kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iso Datei brennen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wie schaff ich es eine iso datei zu brennen damit ich mein pc neu installieren kann ?...
    meine windows cd ist zerkrazt und wird nicht gelesen beim start !! jetzt hatte ich mir ein programm geladen
    das zerkrazte cds Lesbar macht geht auch aber ich muss es brennen damit ich neu installieren kann ?
    hat den wer ne anleitung oder so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    *.iso-dateien sind ein recht gängiges Format für CD-Images und du kannst sie quasi mit jedem Brennprogramm öffnen und brennen.
    Mit Nero kannst du das zum Beispiel oder (falls du das nicht hast) mit dem dem InfraRecorder (actions/burn image).



    Gruß,
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hatte nero aber kp mein pc hat keine lust mehr
    deswegen hatte ich programme gelöscht die ich nicht brauche
    aber naja hilft alles nicht wenn ich was schreibe bin ich 20 mal so schnell der kommt nicht mehr mit das kam von einem auf den anderen tag -.-
    und beim Spielen wenn ich laufe und taste los lasse läuft er noch paar sekunden weiter -.-
    jetzt will ich meine windows cd brennen so das sie auch boot fähig ist :)
    und bin mir nicht so sicher wie ich des anstellen soll !
    hat den wer ne GENAU anleitung ? :)
    hier mal ein bild von den daten die ich brennen musss!
    http://img129.imageshack.us/img129/6796/22075568.jpg




    DANKE EUCH SCHONMAL ALLEN :D

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2009 15:52:52 von dome0910
  5. s******s

    Hallo dome0910,

    es ist nicht erlaubt eine Windows-CD auszulesen und zu brennen, da dabei der vorhandene Kopierschutz umgangen werden muss. Ich glaube aber, Microsoft ersetzt zerkratzte CDs gegen eine Gebühr. Der Kundendienst weiß vielleicht weiter.


    Gruß
    steffens

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2009 15:55:32 von steffens
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    :wow: ohh man ? aber ich mach ja nur eine kopie von der cd?
    die originale cd habe ich ja auch hier nur die ist zerkrazt :mad:
  7. http://fatfox.lima-city.de/#[[ISO%20Imagedateien%20brennen%20unter%20Windows]]

    aber wenn du das immage von ner vekratzten cd elesen hast nutzt das gar nichts und der versuch ne verkratzte cd direkt zu kopieren wird auch nicht funktionieren sondern zu massen an lesefehlern führen

    ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin das kopien kopiergeschützter software in jedem falle verboten sind, egal ob man das original besitzt oder nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2009 16:58:55 von fatfox
  8. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    steffens schrieb:
    Hallo dome0910,

    es ist nicht erlaubt eine Windows-CD auszulesen und zu brennen, da dabei der vorhandene Kopierschutz umgangen werden muss. Ich glaube aber, Microsoft ersetzt zerkratzte CDs gegen eine Gebühr. Der Kundendienst weiß vielleicht weiter.


    Gruß
    steffens


    Seit wann hat die windows xp-cd einen Kopierschutz? Wäre mir neu....

    dome0910 schrieb:
    hat den wer ne GENAU anleitung ? :)
    hier mal ein bild von den daten die ich brennen musss!
    http://img129.imageshack.us/img129/6796/22075568.jpg

    DANKE EUCH SCHONMAL ALLEN :D


    Du hast scheinbar den fehler gemacht, die *.iso-Datei per Winrar oder ähnlichem zu entpacken - die solltest du einfach zusammengepackt lassen und dann, wie ich bereits schrieb, mit dem InfraRecorder über "actions" -> "burn image" diese *.iso Datei auswählen und brennen!
  9. oder wen du den brenner nicht mehr hast google nach cd burner xp
    ist sehr mini und erstellt dir automatisch eine bootbare cd.

    einfach auswählen "bootbare cd brennen" pfad zur WINDOWSXP.iso angeben und los gehts
  10. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Ihr seit die besten jungs :-D habs geschaft und ein kopierschutz war auch nicht drinnen...da ich es gantz normal brennen konnte ^^ naja aber er konnte sie nicht lesen -.- daher habe ich mir ne cd von einem Freund gehlihen ^^
    Trozdem danke ich euch allen nochmal fuer eure Hilfe ^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!