kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte spinnt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    flavius2

    flavius2 hat kostenlosen Webspace.

    Hilfe leute ich hab ne festplatte 350 gb und wenn ich die im arbeitsplatz öffne sehe ich die ganzen ordner, und wenn ich die ganzen 270 gb daten verschieben will dann läd das erst ewig und dann bricht es ohne fehlereldung ab. was knn ich machen, dass das fehlerfrei copiert wird?? mit recuva bleeibt es immer bei 8% hängen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne konkreten Fehler kann man nur raten, aber normalerweise liegt das daran das bestimmte Dateien vor Schreibzugriffen geschützt sind, oder das Zieldateisystem bestimmte Namensteile oder Dateigrößen nicht unterstützt.
  4. Autor dieses Themas

    flavius2

    flavius2 hat kostenlosen Webspace.

    die ist nicht schreibgeschützt, da ist irgend so ein dateisystemfehler das Programm das den entfernen soll läuft schon mindestens 12 stunden.
  5. Lad dir mal das Tool "Hitachi Drive Fitness Test" herunter. Am besten direkt die "Ultimate Boot CD", da ist das drauf.
    Mit dem Tool kann man schnell anhand der S.M.A.R.T. Parameter der Festplatte überprüfen, ob die Festplatte vielleicht einen Defekt hat.
  6. Für WD und Samsung gibt es auch eigene Tools die man auf der Herstellerseite laden kann. Man kann dort zwischen Diskette oder CD-ISO auswählen.

    Sollte ein Fehler gefunden werden ==> aufschreiben ==> Garantie online beantragen und Fehlercode mit angeben ==> damit kriegst du recht schnell Ersatz.
  7. Man kann ja auch schon über den Arbeitsplatz die Festplatte auf Fehler überprüfen, allerdings ist so ein Fehler schon komisch. Passiert das nur bei großen Mengen oder auch beim verschieben kleinerer Datein?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!