kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p**7

    Hey Leute
    Ich hab mal ein paar Beiträge gemacht weil ich so ne **** Datenbank brauche und die hier so Gulden kostet.
    Dann werden mir wider alle Gulden abgezogen weil ich zu kurz geschrieben habe und so...
    Was wollt ihr damit erreichen dass alle euer Forum vollspawnen mit unnützen infos Damit die ihre gulden bekommen?!
    Ich find dieses system beschissen!
    Darum bin ich mal weg und ich hoffe ihr ändert dies mal ich find das ne echte frechheit!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Gulden sind ein elementarer Bestandteil unserer Community. Das wird auch künftig nicht geändert.
    Wenn du richtig lesen könntest, würdest du dort lesen:
    Kostenlos erhältlich bereits durch geringe Forenaktivität

    Unter Forenaktivität verstehen wir natürlich keine Spambeiträge, die gerade mal über die 15-Zeichen-Begrenzung für Beiträge kommen ...

    btw: was soll daran eine Frechheit sein? Als eine Frehheit empfinde ich eher dein Verhaltung unseren Community-Mitgliedern gegenüber :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 22:29:07 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    p**7

    ja schön für dich bin mal weg :wave:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    viel Spaß auf deinem weiteren Schnorrer-Lebensweg! :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!