kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schloss-Dankern

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Wart ihr schon einmal in Schloss Dankern??ich sag euch es lohnt sich echt...ein freizeit park ohne fahrgeschäfte......aber schwimmen,spielplätze,kino,spielhalle,fussballplätze..dort kann man einfach alles machen und dort gibt es auch alles..Es lohnt sich echt dort hin zu fahren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fahre jeden Sommer dort hin immer für 1 Woche ist eine Enspannung und für Kinder Optimal, gerade bei dem Freiraum denn man hat ich glaube ich fahre dieses Jahr schon zum 6mal Echt toll dort.

    lg Simsobjekt
  4. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    6 mal cool...ich fahr auch jedes jahr dort hin ..nur es nerven die fahrten,da die von hier aus so weit sind
  5. Alleine der See & diese Spielehalle, von mir aus ist es nur ca 3stunden

    lg Simsobjekt
  6. War mal mit der Klasse da. Am meisten Spaß haben die Partys in den Bungalows gemacht und der anschließende Kontakt mit dne Sicherheitsleuten :D
  7. Jo die Sicherheitsleute sin schon eine Wucht .wenn man erlich ist sind sie Lieb.
    Schön war als die EM/WM war dort war dann eine Große Bühne und alles war voll

    lg simsobjekt

  8. danielthailand

    danielthailand hat kostenlosen Webspace.

    War auch schon ziemlich oft da. Empfiehlt sich vor allem im Sommer an den großen Badesee zu gehen und mal zu versuchen Wasserski zu fahren!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!