kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Empires 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wer kann mir Cheats für age of empires geben




    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    dankee das kann mir weiter helfen
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ist ne blöde Frage, aber machst du dir damit nicht den ganzen Spielspaß zunichte?
  5. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich wollte ich nur das mit dem Auto gucken ob es überhaupt gibt sonst spiele ich es normal
  6. finde ich ja cool daß dieses Games noch gespielt wird
    hab ich auch mal gezockt, sogar Multiplayer auf LANs

    ist das nicht schon ca. 10 Jahre alt das AOE2 ?! :)
  7. gamesfun schrieb:
    finde ich ja cool daß dieses Games noch gespielt wird
    hab ich auch mal gezockt, sogar Multiplayer auf LANs

    ist das nicht schon ca. 10 Jahre alt das AOE2 ?! :)


    Gothic 1 ist auch schon alt und ist trotzdem immernoch hammer.^^ Also muss nicht immer die neuste Grafik sein usw. :biggrin:
  8. @gamesfun: ich denke 8 Jahre alt sollte es schon sein. Es ist eins der wenigen Spiele, die ich immer gemocht habe...
    ich habe teilweise 2 Jahre lang kein anderes Spiel gespielt :D

    @kali: das ist manchmal so. Aber ist schon recht spaßig, wenn man mal was anderes macht (nicht sowas, wie Robin hood für holz) sondern sowas wie BIG MOMMA, oder wie das hieß. Einfach irgenwelche zukunftsgebäude. Ist schon witzig sowas zu sehen :D man gewinnt da selbst gegen den stärksten spieler.

    und ja: ich habe vor einem halben jahr wieder mit AOE2 angefangen... ist echt herrlich dieses Spiel...
  9. e********l

    10 Jahre ist es nun bereits alt. Kam immerhin schon 1999 raus. Will mir mal noch die Gold Version von AoE holen mit Teil 1 und 2 sowie beiden Addons. Teil 3 fand ich im direkten Vergleich verdammt mies :(
  10. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    ja also ich frah mich wer es online spielt weil ich gegen anderen mal spielen will
  11. Ich find, wenn man AOE2 mit Cheats spielt wird es schnell langweilig, und außerdem bekommt man auch schnell die ganzen Missionen durch.

    Am besten ohne Tricks spielen, so macht es am meisten spaß :)

    Boah ist es lange her als ich das zum letzten mal gespielt habe, damals noch auf den ersten Lan-partys :))
  12. Du kannst doch Aoe 2 nicht mit cheats spielen
    da verliert das ganze doch seinen Reiz
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!