kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dofus

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    w**o

    Hallo liebe Leute,

    kennt jemand das Onlinegame Dofus von Ankama. Ist ein auf Flash basierendem MMORPG in nettem Comiclook. Ihr könnt aus 12 verschiedenen Klassen wählen und startet dann in Incarnam (F2P). Das Spiel unterscheided sich von anderen MMORPG's dadurch, dass die Kämpfe rundenbasierend abgehalten werden. Es gibt viel zu entdecken und vieleicht sehen wir uns ja einmal in Amakna.

    Hier ein Link zur Website: www.dofus.com/de

    Würde mich freuen einige Meinungen von Euch zu bekommen oder ev. findet sich hier einer aus der Welt von Dofus.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 8:57:15 von woko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ooouuuhhh - ich glaub Dofus hab ich mir mal angeschaut - für knappe 2 Stunden! Das Spiel war echt einfach nicht so meins - nett gemacht und so aber - mir gefiel die ganze Atmosphäre nicht, die "Aufmachung" des Spiels. Muss nicht bei Jedem so sein aber mich hats abgeschreckt und letztendlich war das Spielkonzept dann nicht überzeugend genug um darüber hinweg zu sehen =)
  4. Dem kann ich mich leider nur Anschliessen super Idee, Super Werbung dafür gemacht.
    Hab es mir angeschaut, doch vergeht mir der Ehrgeiz bei diesem Spiel relativ schnell.

    nachdem ich es Voller heißbegehr das Spiel geladen hatte, hat es mich ziemlich enttäuscht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!