kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite bearbeiten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe eine PHP Seite: http://mediawerk.lima-city.de/moziloGB/index.php

    Blos ich finde diese Seite passt nicht zu meiner Homepage, farbe weiß, keine links, ...

    Ich möchte gerne das das Gästebuch so ausieht: http://mediawerk.lima-city.de/index.html

    Also genau den gleichen hintergrund und die links wie mache ich das am besten?


    __________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Erscheinungsbild des Gästebuchs kannst Du, genau wie bei deiner Homepage, mitttels CSS verändern. Das aktuelle Layout ist in "/moziloGB/design/main.css" festgelegt. Die dort zu findenden Farben und Formatierungen mußt Du entsprechend anpassen.

    FF

  4. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    In main.css ändere ich die hintergund farbe aber wenn ich den index aufruf bleibt die Seite weiß!

    __________________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  5. Poste doch mal, was du änderst und wie du es änderst bzw wie du versucht hast, es zu ändern. Vielleicht falsche Deklaration erwischt, falsche Tags benutzt, falsche Parameter gesetzt... Mit paar mehr Infos kann man leichter helfen ^^

    PS: Kleiner Tip für dein Impressum: Du schreibst so schön "Keine Abmahnungen ohne vorherigen Kontakt", mit Pech wirst du vielleicht aber genau deswegen eine bekommen, weil ein Kontakt nicht möglich ist. Ein Impressum muss - auch bei nicht kommerziellen Seiten - den vollständigen Namen und Anschrift des Seitenerstellers enthalten. Ein Synonym und eine Email-Adresse reichen nicht aus. Siehe § 1 Abs. 4 TMG, § 55 Abs. 1 RStV - Notwendige Impressumsangaben, linksanlaw.info
    Beliebter Grund für Abmahn-Anwälte.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2010 9:53:36 von vertico
  6. b***x

    Tach,
    ich tippe mal das du dein GB per include oder so integriert hast.
    Und bei zwei CSS Definitionen body könnte das Problem entstanden sein.
    Allerdings ist es schwer das zu erraten.....
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!