kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 IPs auf einem Computer.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich das jedes Benutzer Konto seine eigene IP Adresse kriegt?
    Ich habe das schon aber immer wenn ich diese ändere, ändert sich auch die des anderen Benutzerkontos.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu soll das denn gut sein? Es kann dann ja immer nur ein Nutzer gleichzeitig angemeldet werden. Ist es bei Windows nicht möglich, bei der Anmeldung von User X Programm X zu starten? Dann müsste ja bei User Y auch Programm Y startbar sein. Problem gelöst :angel:. Einfach ein Programm Schreiben/Suchen/Scripten welches bei Anmeldung deine IP-Settings setzt :thumb:.
  4. Versuch es mal mit Linux. Bei Windows ist mir so etwas unbekannt. Ansonsten ist dies aber auch ganz gut so. Weil die IP die Adresse des Computers ist und nicht die Adresse des Benutzers, der gerade den Computer bedient.

    Beitrag geändert: 14.7.2007 22:43:53 von mlrecords
  5. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt einen Befehl der in der Eingabeaufforderung auch fuktioniert.
    Wie kann diesen Befehl denn jetzt in eine .exe Datei schreiben?
    Wenn ich diesen da einfach nur reinschreiben und aussführe passiert gar nichts.
    Oder macht man das gar nicht mit einer .eye Endung sondern mit einer anderen?
  6. .cmd oder
    .bat

    Ich liebe diese "Mini Programme"
  7. Versuch es mal mit einer Batch-Datei. Hilfe dazu findest du mit Sicherheit in einer der großen Suchmaschinen. Schreiben kann man sie mit dem von Windows mitgeliefertem Editor und abgespeichert werden muss sie dann als *.bat ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!