kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 neue Lieder zum Bewerten

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Wie versprochen gibt es weiterhin Lieder von mir zu hören und zum bewerten.
    Ich hoffe die beiden Lieder gefallen euch. Eines davon ist für den Benutzernamen Stargate. Das Lied hat allerdings reichlich wenig mit der Serie zu tun.

    http://www.aerochat.de/DJTechnostyler-always.mp3
    http://www.aerochat.de/DJTechnostyler-Stargater.mp3 (für den Benutzernamen Stargate)

    Ich bitte wie immer um eine Schulnote für die Lieder und natürlich um konstruktive Kritik.
    In dem Lied always habe ich versucht eure Tipps einzubauen, und zwar so, dass es wieder etwas ruhiger wird.

    Gruß
    Technofan

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 20:56:17 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist das Lied Stargater mit 4 Sekunden nicht ein bisschen kurz?

    Ansonsten finde ich sie schön
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    stargate schrieb:
    ist das Lied Stargater mit 4 Sekunden nicht ein bisschen kurz?

    Ansonsten finde ich sie schön


    Hö???
    also bei mir gehn die knapp 3 Minuten ...
    oder hast du dich da jetzt verschrieben?
  5. also das zweite geht nur 4 sekunden. Vill. liegt es an meinem browser, glaub ich aber nicht
  6. Ich finde das zweite, also DJTechnostyler-Stargater, cool.
    Das erste ist zwar auch ganz nett, aber mir einfach zu ruhig.

    Das zweite ist super! Würde gut in nen Film passen... Woher hast du das?
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ld-media schrieb:
    Ich finde das zweite, also DJTechnostyler-Stargater, cool.
    Das erste ist zwar auch ganz nett, aber mir einfach zu ruhig.

    Das zweite ist super! Würde gut in nen Film passen... Woher hast du das?


    Die beiden Lieder habe ich wieder selbst erstellt mit Fruity Loops.
    Alles eigene Kompositionen
  8. Ich finde die Lieder auch gut. Mir gefällt das Zweite auf jeden Fall auch besser. Mach weiter solche Lieder...
  9. Vielleicht sollte ich mir das auch mal holen...

    Kennst du noch andere Programme zur Erstellung von Musik? Am besten eins welches ein an den Computer angeschlossenes Keyboard erkennt und wenn man auf die Tasten drückt die Töne eines Instruments macht.
    (Hoffe das ist verständlich...)

    MfG
  10. Also Stargater finde ich absolut top. Das Lied bringt echt einiges an Spannung mit sich...

    Always is mir ein bisschen zu ruhig, aber so als background Musik kann man es schon lassen...:wink:

    Weiter so!
    mfg Cdot
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ld-media schrieb:
    Vielleicht sollte ich mir das auch mal holen...

    Kennst du noch andere Programme zur Erstellung von Musik? Am besten eins welches ein an den Computer angeschlossenes Keyboard erkennt und wenn man auf die Tasten drückt die Töne eines Instruments macht.
    (Hoffe das ist verständlich...)

    MfG


    genau das, was du willst kann Fruity Loops ^^
    ansonsten fällt mir auch kein anderes in der Klasse ein...
  12. Arghh! Wieso entdeck' ich diesen Thread erst so spät? :wow:
    Meinen ersten Eindrücken nach sind dir auch die beiden Stücke recht gut gelungen ;-)
    Zuerst "always", das (endlich!) mal ein etwas ruhigeres Stück geworden ist, aber trotzdem nicht eintönig wird, im Gegenteil, es hat eine gelungene Einteilung der Phasen. Und dann "stargate" dass schon von Anfang an Spannung aufbaut und wirklich ein wenig nach Filmmusik klingt. Auch hier sei wieder das Einfallsreichtum und die Abwechslung gelobt. Die abwechselnden Phasen und die recht einprägsame Melodie machen es für den Hörer interessant und verleihen dem Stück einen nicht zu unterschätzenden Wiedererkennungswert. :thumb:

    Vielleicht könntest du, der Übersichtlichkeit wegen, irgendwo eine kleine Liste deiner Kompositionen erstellen?
    Aber meiner Meinung nach solltest du immer noch ein Album basteln ;-).
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    thedarkside schrieb:
    Arghh! Wieso entdeck' ich diesen Thread erst so spät? :wow:
    Meinen ersten Eindrücken nach sind dir auch die beiden Stücke recht gut gelungen ;-)
    Zuerst "always", das (endlich!) mal ein etwas ruhigeres Stück geworden ist, aber trotzdem nicht eintönig wird, im Gegenteil, es hat eine gelungene Einteilung der Phasen. Und dann "stargate" dass schon von Anfang an Spannung aufbaut und wirklich ein wenig nach Filmmusik klingt. Auch hier sei wieder das Einfallsreichtum und die Abwechslung gelobt. Die abwechselnden Phasen und die recht einprägsame Melodie machen es für den Hörer interessant und verleihen dem Stück einen nicht zu unterschätzenden Wiedererkennungswert. :thumb:

    Vielleicht könntest du, der Übersichtlichkeit wegen, irgendwo eine kleine Liste deiner Kompositionen erstellen?
    Aber meiner Meinung nach solltest du immer noch ein Album basteln ;-).



    Das Album ist bereits auf dem Weg gebracht und wird schon bald fertig sein. Ich werde es dann nach möglichkeit so verpacken, dass man es sich kostenlos herunterladen aber nicht fälschen kann... hoffe das gelingt mir
    Wenn de Lust hast mach mal Werbung für die Lieder. :D

    Und vielen Dank für dieses Enorme Lob, fühl mich geehrt :)
    Hoffe das Album schlägt sich auch so gut ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2009 14:16:18 von technofan
  14. Ich nehm mir jetzt mal das Stargater Lied heraus, um es zu bewerten:
    Der erste Eindruck ist (wie fast immer) sehr gut. Hört sich professionell an und/aber erinnert sehr stark an die Soundtracks von "Pirates of the Carribean". Ich würde also sagen, dass es Filmmusik ist und könnte es mir bei einem Abenteuer(-Piraten)-Film durchaus vorstellen.
    Jetzt zu "Always":
    Ja, ein schönes ruhiges Stück. Sehr schöne Dynamik! Endet aber fast schon wieder zu schnell;-)

    Jetzt noch etwas Allgemeines: Man merkt, dass du einfach besser wirst. Du hast jetzt Motive drin, die du weiter verarbeitest und dein ganzes Stück ist auch irgendwie "durchgeplanter" oder strukturiert. Sozusagen wird dein Niveau, auf dem du arbeitest, stückweise nach oben gesetzt. Das gefällt mir gut. Bist talentiert, ich würde mir wünschen so etwas zu können! Man merkt auch, dass du immer mehr Abwechslung in deine Kompositionen bringst. Gerade Always ist ja etwas Langsames, wohingegen Stargater schnell und "abenteuerlich" klingt. Was mich interessieren würde, ob du auch noch ganz andere Genre auf Lager hast (Blues, Ska, Funk, Rock, oder ach etwas an Barock angelehnt würde mich da interessieren). Natürlich kann ich verstehen, wenn du eher das machst, was dir Spaß macht!

    Gruß werktags
  15. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Sicher habeich noch andere Genres drauf... habe schon Rock und Hip Hop gemacht... aber am meiste mache ich Techno, Trance und HandsUp... Mir gefällts, dass euch mein neues Niveau gefällt... werde versuchen mein Album so bunt wie möglich zu gestallten, damit auch für jedem was davei ist.
    Meine Freundin wird auch mehr einbezogen, es hat sich herausgestellt, dass sie sehr sehr gut singen kan, was sie sich vorher nicht getraut hat... mal sehen, wie es bei euch ankommt, ein Lied werde ich Testweise hier vorstellen.
  16. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Habs mir jetzt nochmal angehört.
    Das erste - also always - gefällt mir plötzlich richtig gut. Es ist nicht langweilig, hilft beim entspannen (brauch ich gerade - blöde referate!) und hört sich gut an. Wenn ich nicht unter Stress bin ist das zeite - stargater - trotzdem meine erste wahl.:wink:

    MfG

    P.S.: Mehr davon bitte! Von beidem... Auf das Album freue ich mich schon, wann kommt das ca.?
  17. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb:
    Habs mir jetzt nochmal angehört.
    Das erste - also always - gefällt mir plötzlich richtig gut. Es ist nicht langweilig, hilft beim entspannen (brauch ich gerade - blöde referate!) und hört sich gut an. Wenn ich nicht unter Stress bin ist das zeite - stargater - trotzdem meine erste wahl.:wink:

    MfG

    P.S.: Mehr davon bitte! Von beidem... Auf das Album freue ich mich schon, wann kommt das ca.?


    Freut mich, dass dir die Lieder gefallen. :)

    Mich wundert es, dass es hier so viele gibt, die sich Klassik anhören bzw. Filmmusik.
    Finde ich echt erstaunlich, bei so einer Jugend, die Hip Hop-, RnB- und Technoverseucht ist. ^^

    zum Album kann ich sagen, dass es früher als gedacht erscheint, da ich jetzt einen Monat im Katasteramt beschäftigt bin. Bei solchen Arbeitszeiten (von 9 bis 15 Uhr und 2 Stunden Pause) hat man sehr sehr viel Zeit. :P
  18. technofan schrieb:
    Mich wundert es, dass es hier so viele gibt, die sich Klassik anhören bzw. Filmmusik.
    Finde ich echt erstaunlich, bei so einer Jugend, die Hip Hop-, RnB- und Technoverseucht ist. ^^


    Nicht unverschämt werden;-) Ne quatsch, aber die Mischung machts. Obwohl ich wohl am wenigsten Techno höre;-)
    Filmmusik ist ja sowieso was Schönes. Ich mag im Allgemeinen Filme schon mal deswegen, wenn sie klasse Musik haben. Wobei das sehr häufig der Fall ist bei Fantasy/Abenteuer Geschichten

    Gruß
  19. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, aber stimmt doch, egal wo de hin gehst, überall hörste RnB und Hip Hop... find ich echt schlimm sowas.
    Mein Album sollte Mitte nächster Woche fertig sein. Ich glaub ich nenn das dann Lima-City Hits vol. 1 :D
  20. ^^ Supper
    ich hab im moment viel stress es hilft mir runterzukommen^^
    Willste das verkaufen oder so ? oder kann man das ihrgenr wo runterladen?
  21. Also ich find allgemein deine Lieder toll... hat nichts mit uns zu tun auch soo voll GEIL ... ich mein ... ich liebe diese Lieder nicht alle aber doch die meisten ^^

    aber HARDSTYLE is immer noch am besten ... <333 HEHE

    HEADHUNTERZ xDDD

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!