kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Sachen zu feiern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Boar jetzt gibt es schon zwei Sachen zum feiern.
    1. gestern habe ich meine FBA abgegeben und ich bin frei.:prost:
    Das Schuljahr ist trotz der wenigen verbleibenden Klausuren praktisch gelaufen und
    2. ich hab die 3000er Marke passiert und bin Narrenkönig.:cool:

    Dafür, dass ihr euch das jetzt auch noch durchgelesen habt gibts ne Runde Kekse und wahlweise Kakao oder Kaffee. Wenn ihr erstmal mittagessen wollt könnt ihrs ja auch noch später essen.:biggrin: *den ganzen Krempel hinstell* *sich selbst ne Tasse Kakao nimmt und Kekse isst*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gratuliere herzlichst und stell ne Packung duplo dazu. Da sind diese tollen Punkte drauf für "Sportprämien von adidas" ;) Also esst mal fleißig
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    Gratuliere herzlichst und stell ne Packung duplo dazu. Da sind diese tollen Punkte drauf für "Sportprämien von adidas" ;) Also esst mal fleißig

    Schleichwerbung :biggrin:

    ...und Prost

    *mit Kakao anstoß*
  5. *kaffee schlürf*

    gratulation,
    wenn ich doch nur auch vorankommen würde mit meinen projekten zur Zeit...
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Gratualtion auch.
    Ich bin für die Einführung von einem Kekse-Smiley! Immer nur diese ollen Biergläser ... :prost:
  7. burgi schrieb: Ja, Gratualtion auch.
    Ich bin für die Einführung von einem Kekse-Smiley! Immer nur diese ollen Biergläser ... :prost:


    benutze doch limastyle e@sy....

    :kekse: :keks: :doener: :biggrin:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    :wall: und :klatsch: sind auch nicht zu verachten - Lima braucht neue Smileys!!! :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Danke danke für die Gratulationen.
    Das Problem ist doch, dass nicht alle immerzu Firefox benutzen.
    Für Lima-City benutze ich Opera und da bringt mir dieses limacity e@sy nix.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    glückwunsch! hoffentlich hast du fba und narrentum nicht vermixt :eek:

    *kaffee nehm*
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Danke danke für die Gratulationen.
    Das Problem ist doch, dass nicht alle immerzu Firefox benutzen.
    Für Lima-City benutze ich Opera und da bringt mir dieses limacity e@sy nix.

    Theoretisch sollte es eigentlich auch mit Opera gehen - hab es aber selbst noch nicht zum Laufen gebracht...

    *Kakao schlürf*

    *:kekse: verteil*
  12. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    glückwunsch! hoffentlich hast du fba und narrentum nicht vermixt :eek:

    *kaffee nehm*


    Danke und nein, das denke ich nicht.
    Hab noch nen Kumpel drübergehn lassen wegen rechtschreibung und so und der sagte er fände meine FBA echt klasse.
    Hoffe der Lehrer sieht das auch so.:lol:

    kaetzle7 schrieb:
    reimann schrieb:
    Danke danke für die Gratulationen.
    Das Problem ist doch, dass nicht alle immerzu Firefox benutzen.
    Für Lima-City benutze ich Opera und da bringt mir dieses limacity e@sy nix.

    Theoretisch sollte es eigentlich auch mit Opera gehen - hab es aber selbst noch nicht zum Laufen gebracht...

    *Kakao schlürf*

    *:kekse: verteil*


    Naja ich dachte lima-city e@sy ist nur ein JavaScript und dafür braucht man ja die Firefoxerweiterung die das dann ausführt.
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Naja ich dachte lima-city e@sy ist nur ein JavaScript und dafür braucht man ja die Firefoxerweiterung die das dann ausführt.

    Jap - Greasmonkey... Hab allerdings eine Anleitung gefunden, die behauptet hat, dass man solche JS auch in Opera ausführen kann - unter Einstellungen --> Erweitert --> Inhalte --> JS Funktionen. Weiß nicht ob es mit "offiziellen" Greasmonkey-Scripts läuft, mit LimaStyle hat es jedenfalls nicht funktioniert... :slant:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!