kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Wochen Spanien :-P

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die nächsten 2 Wochen bin ich am Strand :prost:

    Aber das bedeutet aber auch 2 Wochen ohne Internet - und sogar 2 Wochen ohne Computer... Wie soll ich das nur aushalten???

    AAAHH!!! :scared:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7 schrieb:
    Die nächsten 2 Wochen bin ich am Strand :prost:

    Aber das bedeutet aber auch 2 Wochen ohne Internet - und sogar 2 Wochen ohne Computer... Wie soll ich das nur aushalten???

    AAAHH!!! :scared:


    Ich würde auf keinen Fall mit dir tauschen wollen und mich in so eine missliche Lage versetzen wollen.
    Arme Katze. Hast mein Mitleid sicher...


    :sauer:
  4. Autor dieses Themas

    kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    :sauer:

    Du hast da, glaube ich, irgendwie daneben geklickt... :biggrin:
  5. kaetzle7 schrieb:
    karpfen schrieb:
    :sauer:

    Du hast da, glaube ich, irgendwie daneben geklickt... :biggrin:


    Wenn er wirklich daneben geklickt hat, dann würde das heisen das er ursprünglich diesen Smily einfügen wollte: :love:


    :-P
  6. Autor dieses Themas

    kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wieso nicht? Der karpfen liebt mich doch :kiss: und ich mag ihn auch - Whiskas Karpfenpastete ist einfach die beste Sorte! Mmmmh...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!