kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden nicht bekommen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simonniemann

    simonniemann hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,
    Ich bekomme durch forumeinträge keine gulden. woran liegt das ?
    Was mache ich überhaupt damit ? :confused: :frown:
    mfg Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spassmitflaggennassehaare

    spassmitflaggennassehaare hat kostenlosen Webspace.

    Lieber Simonniemann
    Ich denke nicht das du wirklich dieses System genutzt hast
    lima sicher laggt nicht
  4. Autor dieses Themas

    simonniemann

    simonniemann hat kostenlosen Webspace.

    ok dann werde ich mal ein bisschen stöbern. Dafür hatte ich aber grade Gulden bekommen :slant:
    mfg Simon
  5. Achtung, Gulden gibt es nicht in allen Foren! Spam, Promotion und Vorstellung sind z.B. ausgeschlossen. In der Verwaltung gibt es eine praktische Übersicht, welche dir anzeigt, wo du welche Gulden verdient hast. Weitere Details über die Gulden findest du außerdem in der ausführlichen Hilfe dazu.

    Mit den Gulden kannst du dir in den Auktionen verschiedene Dinge egattern: Downloadvolumen, Datenbanken, kostenlose Domains oder mehr Emails für die PHP-Mail-Methode. Hier gehts zu den Auktionen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2013 9:26:22 von tchab
  6. Autor dieses Themas

    simonniemann

    simonniemann hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Danke für diese schnelle und vor allem hilfereiche antwort´. Ichwerde mich dann mal ein biscchen durchlesen
    mfg Simon
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da alles zu den Gulden ausführlich in der Hilfe beschrieben ist, wandert dieser Thread ins unvergütete Forum.
  8. b******r

    simonniemann schrieb:
    Moin Leute,
    Ich bekomme durch forumeinträge keine gulden. woran liegt das ?
    Was mache ich überhaupt damit ? :confused: :frown:
    mfg Simon

    Mit Gulden kann man, ab 15122 Stück - auf Antrag die Weltherrschafft bekommen.
    Aber nur wenn man die Hilfe und FAQ gelesen hat.
    Ansonsten bekommt man dafür nur ein paar goodies wie Domains, Datenbanken usw, lauter nutzlosen Kram ;)
  9. bewahrer schrieb:
    Mit Gulden kann man, ab 15122 Stück - auf Antrag die Weltherrschafft bekommen.

    Shit! Chance erpaßt! Warum hat mir das keiner gesagt? Bewahrer, Du bist gemein. bist länger hier, als ich und hättest mich darauf hinweisen können. Dies zu unterlassen, beschränkt jetzt zwar nicht meine Meinungs-, aber meine Handlungsfreiheit. :confused:

    Aber nur wenn man die Hilfe und FAQ gelesen hat.

    Diese Bedingung hätte ich erfüllt. :slant:

    Ansonsten bekommt man dafür nur ein paar goodies wie Domains, Datenbanken usw, lauter nutzlosen Kram ;)

    Hab ich bereits, aber was ist das im Vergleich zur Weltherrschaft?

    Ich nehme jetzt mal persönlich übel! :rolleyes:


    :megarofl:
  10. Vielleicht ist was mit deinen Webbrowser nicht in Ordnung?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 9:13:19 von cstrsk
  11. cstrsk schrieb:
    Vielleicht ist was mit deinen Webbrowser nicht in Ordnung?

    Vielleicht solltest du einen Thread lesen, bevor du antwortest?
  12. m******e

    tchab schrieb:
    cstrsk schrieb:
    Vielleicht ist was mit deinen Webbrowser nicht in Ordnung?

    Vielleicht solltest du einen Thread lesen, bevor du antwortest?
    Hallo cstrsk, ich habe einen Thread gelesen, antworte aber hier.
    Auch mit meinem Webbrowser scheint was nicht in Ordnung zu sein, denn er gibt mir einfach keine Gulden für diesen Beitrag. :frown: Ich habe es auch schon mit anderen Browsern versucht, was aber auch nicht klappt. Muss ich nun alle neu installieren? :confused:
  13. menschle schrieb:
    tchab schrieb:
    cstrsk schrieb:
    Vielleicht ist was mit deinen Webbrowser nicht in Ordnung?

    Vielleicht solltest du einen Thread lesen, bevor du antwortest?
    Hallo cstrsk, ich habe einen Thread gelesen, antworte aber hier.
    Auch mit meinem Webbrowser scheint was nicht in Ordnung zu sein, denn er gibt mir einfach keine Gulden für diesen Beitrag. :frown: Ich habe es auch schon mit anderen Browsern versucht, was aber auch nicht klappt. Muss ich nun alle neu installieren? :confused:

    Kritischer Fehler.

    Bitte installieren sie Menschle 2.0 auf ihrer Katze.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!