kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für eine Seite würdet ihr besuchen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    timos-hp

    timos-hp hat kostenlosen Webspace.

    Was wär so eine Seite, die ihr immer besuchen würdet. Ich überlege immer noch über was ich eine Seite machen soll! Ich hab echt keine ahnung mehr!


    HILFE! :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    timos-hp schrieb:
    Was wär so eine Seite, die ihr immer besuchen würdet. Ich überlege immer noch über was ich eine Seite machen soll! Ich hab echt keine ahnung mehr!


    HILFE! :D


    Eine Seite, die nicht von Dir gemacht ist. -.-

  4. Am besten was mit Flash, vielen gif Animationen und blinkenden Lauftext, erstellt man am besten mit Word, das Flash muss man sich dann denken.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2012 21:06:25 von fatfox
  5. b******r

    fatfox schrieb:
    Am besten was mit Flash, vielen gif Animationen und blinkenden Lauftext, erstellt man am besten mit Word, das Flash muss man sich dann denken.

    Fehlen noch massen an Layerads und Musikschleifen!
  6. Ihr habt die Frames vergessen!!!!
  7. ..und möglichst viel geklauter Code und Scripts, die möglichst lange laden. Die Webseiten von heute werden so auf Schnelligkeit getrimmt, dass ich mich mal über eine Seite freuen würde die etwas Ruhe mit sich bringt. Damit ich mir während des ladens noch einen Kaffee machen kann oder so. Das gibt es ja heute alles nicht mehr.

    Vielleicht ist das ja eine Anregung:


    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2012 9:10:43 von flockhaus
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!