kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbanken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thelegendary

    thelegendary hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    dies ist mein erster Thread und ich hoffe er ist im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum diesen zu verschieben. Danke.

    Nun zu meiner Frage, um an eine Datenbank zukommen muss ich ja in Auktionen darum bieten oder eben kaufen, ist die Auktion einmalig oder fallen in späterer Zeit weiter Kosten an Gulden an?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******m

    Eine ersteigerte Datenbank verfällt nicht und ergibt keine Folgekosten. Was Du ersteigerst, ist ja in Wirklichkeit bloß das Zugriffsrecht, also die nötigen Daten für die Datenbankverwaltung. Die eigentlichen Datenbanken mußt Du dann schon selbst mit Deinen Programmen anlegen und verwalten.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Diese Frage wurde außerdem in letzter Zeit des öfteren gestellt und beantwortet. Mit ein bisschen Mühe hätte man da eine Antwort drauf gefunden.
    Daher: verschoben nach Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!