kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Englisch-Lernprogramm gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Ich suche ein kostenloses Lernprogramm für Englisch. Ich habe schon einige getestet. Ich suche eins mit den gleichen Funktionen wie Phase 6. Kann mir da jemand eins empfehlen?

    Hab schon gegoogelt! :biggrin:

    Grüße, dynamic-search

    EDIT

    Das Programm sollte das Karteikartensystem beherrschen, also automatisch Vokabeln, die ich nicht richtig übersetzt habe oder so hinten wieder anfügen. Das ganze soll in 6 Schritten ablaufen.

    Das Programm sollte, wie schon gesagt, kostenlos sein, egal ob Freeware oder OpenSource. Für Windows

    Vielen Dank!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 12:07:29 von dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Solls Freeware oder openscour sein? Willst du für bezahlen oder magst du eins für linux oder eins für windoof oder für mac?
  4. Bitte editiere deinen Beitrag doch bezüglich der Anforderungen an das Programm. So kann sich keiner ein Bild von der Sache machen.
    Was soll und was muss das Programm können und was wäre nicht so wichtig. Usw...
  5. Hallo

    also ich kenne den AS-Vokabel-Trainer

    Den findest du auf der unten genannten Adresse.
    http://www.suedwest-pc.de/as_vokabeltrainer-Details-530.html

    Ist ganz praktisch und klein. Er lässt dich auch die Vokabeln so lange wiederholen bis die vokabeln 3 mal hintereinander richtig geschrieben wurden.

    Du kannst aber noch alles genauer einstellen und individualisieren


    grüße daniel
  6. v******r

    Ich kenne Phase 6 nicht, aber ich nutze diese Gelegenheit gleich einmal, um dir meinen eigenen Vokabeltrainer zu empfehlen.
    Du kannst in dir bei Interesse einmal anschauen.

    Alle Infos zum Programm und Download sind erhältlich auf: vtrainer.lima-city.de

    Würde mich auch über ein Feedback zum Programm freuen ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!