kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2000 .de Domains (kostenlos)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.

    Guten Nabend,

    Dort wird euch eine kostenlose .de Domain angeboten!(ich bin dort teilhaber und fürs Marketing zuständigt)

    http://domain.gnews-webhosting.de/

    100 user sind schon dabei!!!
    Also ist noch Platz für 1900 user.

    Für wenig arbeit könnt ihr also eine Domain für euren Webspace bekommen.


    Viel Spaß



    mfg


    Beitrag geändert: 17.7.2007 3:34:30 von gnews

    Beitrag geändert: 17.7.2007 4:01:13 von gnews
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja...
    Vieleicht wäre ein professionelleres Design nicht schlecht.
    Ich meine, die Seite wirkt irgendwie abschreckend. Auch sollte man vieleicht das "kostenlos" ein wenig mehr hervorheben und die Bedingungen gleich aufführen. Wenn der User erst lange suchen muss, wird er da nicht so gerne mitmachen.
    Meine Meinung.

    Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht...
  4. Nö danke.
    Wenn ich eine .de haben will, dann kaufe ich mir eine für ein paar Cent pro Monat.
  5. domains kostenlos =?= wie funktioniert das ?
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also hab mich mal angemeldet,aber hab da nirgends irgendwas gefunden,wo ich meine .de Domain irgendwann bestellen könnte,aber nix gefunden...also wieder abgemeldet...das usermenü ist sehr Benutzerunfreundlich,weil keine Funkionen vorhanden sind.
  7. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.

    Guten Nabend,

    @jelal
    Findest du deinen Beitrag nicht irgendwie Sinnlos??

    @keepsee
    Steht auf der Sartseite.
    Kurtz und knapp:
    Anmelden,mails zu 95% im Monat bestätigen und im 2ten Monat Mitgliedschaft die domain bekommen.
    Wenn du eine Domain erhalten hast musst du natürlich weiterhin aktiv bleiben ,ansonsten wird die Domain zum ende des Monat gelöscht.
    Wir werden das dort auch nochmal besser erklähren.

    @davidmuc
    Die Domain namen schickt ihr an: info@domain.gnews-webhosting.de

    Ein usermenü ist vorhanden!
    Wir werden das dann nochmal für alle ins user menu einbauen.
    Du kannst dich also auch wieder anmelden wenn du möchtest!


    mfg

    190 Anmelugen gibt es jetzt.



    edit:
    Funktion ist jetzt vorhanden!!!

    Beitrag geändert: 18.7.2007 1:49:41 von gnews
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das sehr umständlich und unseriös,dass man den Domainnamen an euch per mail schicken soll(abgesehen dvon,dass mir das bei der Anmeldung entgangen sein muss, was heisst es wird auch anderen so ergehen).
    Ihr solltet das direkt ins Anmeldeformaular mit aufnhemen, zusammen mit einer Überprüfung, ob die Wunschadresse noch frei ist. Ich meine, schließlich ist die .de-Domain ja das Hauptangebot eurer Website,also solltet ihr es auch so behandeln und wenn man nach der Anmeldung nie wieder ein Wörthcne davon liest,kommt man sich verarscht vor und meldet sich wieder ab.
  9. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,

    So wir haben es im usermenu und in der Anmeldung mit reingenommen.

    Du hast natürlich recht!!!!
    Wir wollten das mit einem Newsletter rausenden(das man die wunschdomain an folgender e-mail Adresse senden muss),aber so ist es natürlich einfacher.

    Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen!



    mfg
  10. Hallo,

    Das Angebot ist ja recht verlockend, aber es wirkt nicht sonderlich seriös. Zumindest durch das altertümlich wirkende Design.

    Wer sich aber auf sowas einlässt, wird sich nicht nur daran orientieren.

    Die Farben sind nicht sonderlich geschickt gewählt (der Kontrast zwischen dem ROT und dem Blau zerstört einem die Augen)

    Ihr habt mindestens zwei Rechtschreibfehler auf der Startseite.
    Zusätzlich ist die Grammatick nicht berauschend. Schönes Beispiel:
    Internetpräsens wird mit >>z<< geschrieben.

    Bei der Validierung wurden mir 69 Fehler angezeigt:

    Result: Failed validation, 69 errors

    Das wirkt nicht professionell

    Ich würde das werben des Sponsors nicht derart direkt machen. Natürlich braucht ihr Leute, die den ganzen Spökes zahlen und die müssen es auch lesen, nur hätte ich als User das gefühl: Achja, hier werde ich gleich wieder verkauft bzw. mit solchen Leuten (wer auch immer darauf anschlagen mag) muss ich mich jetzt rumschlagen...




    Beitrag geändert: 18.7.2007 2:28:02 von gordan
  11. r***z

    Klingt eigentlich gut, aber ich würde am liebsten noch ein bisschen abwarte, um zu sehen ob die anderen ihre Domain auch tatsächlich kriegen....
    Aber ansonsten echt gute Idee ;)
  12. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.

    Guten Nabend,

    @gordan

    Danke erstmal für deinen Beitrag.

    Das Rot wird ja wieder rausgenommen;)

    Werben der Sponsoren:
    Nun,
    Das werben von Sponsoren ist das wichtigste.
    Den von nix kommt nix.

    Die Sponsoren möchten auch wissen ,was sie für ihr Geld bekommen.

    Natürlich gibt es leider zuviele Betrüger in der Paid4 Branche:
    Schaut euch nur mal diesen Mailer an:
    http://www.50cent-mail.de/index.php
    Dort wird euch versprochen das ihr 50 Cent pro mail bekommet.

    Laut Statistik hat der dort schon über 3000 mitglieder und ich denke keiner hat von denen die AGB`gelesen.

    6.3 Die Auszahlung erfolgt im Schnitt innerhalb von 60 Tagen .Dabei kann es aber auch zu Verzögerungen kommen.

    Joa da werde ich bestimmt mein Geld bekommen:lol:

    18.2 Desweiteren wird je nach schwere des Verstoßes, die Angelegenheit unverzüglich unserem Anwalt übergeben, besonders dann, wenn durch die Manipulation uns Finaziellerschaden Schaden, entstanden ist.

    Finde ich irgendwie witzig!

    19.5 Obwohl die Administratoren und Moderatoren von www.haussers-mailtausch.de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von www.1cent-emails.net können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.


    Hach ja seine alten Dienste die plötzlich aus dem Netz verschwunden sind.(nen Forum gibts gar nicht)
    Darüber wurde schon in anderen Foren disskutiert.(vieleicht hat er es ja schon geändert)

    Auch ich bin früher auf sowas reingefallen.

    Wenn man dann aber selbst nach Sponsoren sucht,weiß man, das diese nicht soviel zahlen.

    Nen kleiner Tipp:
    Die meißten accounts und mailer die bei e-bay zum verkauf stehen ,sind von diensten die nicht auszahlen.
    Bei den mailern kauft ihr Schulden mit!
    Für die accounts bekommt ihr gar nichts mehr!


    Ich kann nur sagen:
    Bei uns bekommt ihr wirklich was und bei unseren Paidmailer wir auch ausgezahlt.



    mfg


    Beitrag geändert: 18.7.2007 3:08:09 von gnews

  13. Guten Nabend,

    @jelal
    Findest du deinen Beitrag nicht irgendwie Sinnlos?

    Nein. Es stimmt nämlich.
    Wieso sollte man sich mit mehr oder weniger "halbseriösen" Kleinanbietern einlassen, die eh nach wenigen Wochen weg vom Fenster sind?
    Wo doch heute .de-Domains fast nichts mehr kosten! Was ja auch der Grund eures Angebotes sein dürfte. Eine Domain kostet heute bereits für den Endkunden nur noch 2 Euro IM JAHR. Also angesichts solcher Preise sind Werbeaktionen mit "kostenlosen" Domains eigentlich pure Augenwischerei, auf die nur solche User reinfallen, die eher weniger informiert sind.

  14. ...

    Zusätzlich ist die Grammatick nicht berauschend. Schönes Beispiel:
    Internetpräsens wird mit >>z<< geschrieben.

    ...


    Es heißt Internetpräsenz! ;)

    .. und nicht Präsens (auch wenn wir in der Gegenwart leben^^)

    MfG
    .i
  15. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.



    Guten Nabend,

    @jelal
    Findest du deinen Beitrag nicht irgendwie Sinnlos?

    Nein. Es stimmt nämlich.
    Wieso sollte man sich mit mehr oder weniger "halbseriösen" Kleinanbietern einlassen, die eh nach wenigen Wochen weg vom Fenster sind?
    Wo doch heute .de-Domains fast nichts mehr kosten! Was ja auch der Grund eures Angebotes sein dürfte. Eine Domain kostet heute bereits für den Endkunden nur noch 2 Euro IM JAHR. Also angesichts solcher Preise sind Werbeaktionen mit "kostenlosen" Domains eigentlich pure Augenwischerei, auf die nur solche User reinfallen, die eher weniger informiert sind.



    Guten Nabend,

    Dann zeig mir mal die Internetseite wo du Domains für 2¤ Im jahr bekommst!

    Wir sind eingetragender Domain Reseller.
    Wie auch united Domains und andere Domain anbieter können wir für 12¤ im Jahr euch eine Domain anbieten.
    Dabei muss man im Monat eine Grundgebühr für die Reseller Mitgliedschaft zahlen und auch wenn man Domains einträgt fallen gebühren an.

    Wir können es natürlich für lima-city auch anders anbieten.

    Ihr macht bei unseren Paidmailer mit!
    Die Auszahlungsgrenze wird am ende des Monat auf 0 gesetzt und dann lasst ihr euch das Guthaben auszahlen und nehmt von Lima-city bzw united Domain&#180;s eine Domain.
    Somit könnt ihr auch lima city helfen.



    mfg
  16. Tut mir leid, aber für 12¤ müsst ihr tausende Mails schicken, damit sich es lohnt. Das Prinzip wird also sein, dass du uns mit Mails bombardierst, sodass niemand die 95% schafft!

  17. Dann zeig mir mal die Internetseite wo du Domains für 2&#164; Im jahr bekommst!


    Ich nenn mal den wohl bekanntesten: Strato
    http://www.strato.de/webhosting/domains/
  18. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.


    Tut mir leid, aber für 12&#164; müsst ihr tausende Mails schicken, damit sich es lohnt. Das Prinzip wird also sein, dass du uns mit Mails bombardierst, sodass niemand die 95% schafft!


    Nabend,
    Wenn ihr euch das Guthaben auszahlen lassen möchtet,könnt ihr an 3 Bonusauktionen den Monat teilnehmen und schon habt ihr den 1¤.
    Das ist eine möglichkeit wenn ihr bei lima-city die Domain ordert.(bzw.über das Partnerprogramm von united domain.)





    Schönen Abend

  19. Du hast nicht beantwortet wieviele E-Mails man da im Monat ca. bekommt. 100.000? 1.000.000? noch mehr?

    Mal noch ein paar andere Fragen:

    - Wird man selbst als Domaininhaber eingetragen oder ihr?
    - Warum dürfen Kinder ab 14 teilnehmen? Ohne Einverständnis der Eltern ist der Vertrag sinnlos und ungültig.
    - Kein Geld für Duden oder ein Rechtschreibprogramm?
    - Muss man die Registrierungsgebühr selbst bezahlen?
    - Kann ich meine Domain bei Umzug zu einem anderen Domainanbieter mitnehmen?
  20. Autor dieses Themas

    gnews

    gnews hat kostenlosen Webspace.


    Du hast nicht beantwortet wieviele E-Mails man da im Monat ca. bekommt. 100.000? 1.000.000? noch mehr?

    Mal noch ein paar andere Fragen:

    - Wird man selbst als Domaininhaber eingetragen oder ihr?
    - Warum dürfen Kinder ab 14 teilnehmen? Ohne Einverständnis der Eltern ist der Vertrag sinnlos und ungültig.
    - Kein Geld für Duden oder ein Rechtschreibprogramm?
    - Muss man die Registrierungsgebühr selbst bezahlen?
    - Kann ich meine Domain bei Umzug zu einem anderen Domainanbieter mitnehmen?


    Nabend,

    100.000??? Das ist nicht zumutbar.
    Im Monat kommen von 2000-4500 mails oder klickt jeden tag die Forced Banner.
    Wir müssen keine AGB&#180;s auf der seite haben!
    Natürlich werdet ihr selber Domain Inhaber.
    Nein die Gebühr nehmen wir aus den e-mail und werbe einahmen.
    Sicher per KK antrag.

    Allerdings sind wir erst bei 307 Anmeldungen.
    Wenn wir bis zum 22.07.07 nicht 1000 user haben,bekommen wir keine vergünstigungen.
    Dadurch kann das Projekt erst dann starten.
    Naja mal sehen.

    Jeder Paidmail oder andere Admin mach das als Hobby.
    Wie lima-city möchten wir damit auch kein geld machen.


    mfg



    Beitrag geändert: 19.7.2007 0:07:12 von gnews
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!