kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    isc

    Kostenloser Webspace von isc

    isc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forums - Mitglieder,
    ich bin neu hier und habe schon einige Artikel über Joomla im Forum gelesen, aber immer nur über Probleme.

    Hat einer von euch die neue Joomla 1.6 Version aktiv am laufen?

    Würde mich interessieren.

    Gruß ISC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nur die 1.5.22 da, aber ich kann dir bestätigen das Joomla 1.6 auch bei Lima ohne größeren Probleme funktionieren sollte. Für Test sollte es ebenfalls nicht schwer sein es selbst auszuprobieren, um auch ein Gefühl damit zu bekommen. Also probieren geht über studieren.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    isc

    Kostenloser Webspace von isc

    isc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank Stephan für die prompte Antwort.
    Nachdem was ich so desweiteren über die neue Version gelesen habe, werde ich evtl. die letzte 1.5 Stable ausprobieren, sprich die du am laufen hast.
    Gibt halt doch im Augenblick mehr Templates und Module.

    Gruß ISC
  5. isc schrieb:
    Hallo Forums - Mitglieder,
    ich bin neu hier und habe schon einige Artikel über Joomla im Forum gelesen, aber immer nur über Probleme.

    Hat einer von euch die neue Joomla 1.6 Version aktiv am laufen?

    Würde mich interessieren.

    Gruß ISC


    Wenn Du Dich doch entschließt die 1.6er einzusetzen, dann gehe den Weg üner eine lokale installation und einem Umzug auf den Webserver, da TABLE_LOCK hier mom für MySQL nicht unterstützt wird.
    In der Joomla-Grupper hier gibts mehr Infos zum Thema.

    Gruß Tom
  6. Autor dieses Themas

    isc

    Kostenloser Webspace von isc

    isc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank Tom,
    die Gruppe habe ich gestern Nacht gefunden und bin ihr beigetreten.

    Habe lokal jetz xampp am laufen und werde mir die 1.6er mal anschauen.

    Gruß ISC
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!