kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuch da ganze Zeit was über ein Formular einzutragen und es klappt, bis auf eine Spalte.
    Hab da seit ner Std rumprobiert und die Zeile auch mal gelöscht und ans Ende der Tabelle gestellt.
    Das nervt langsam und ich finde einfach nicht den Fehler.
    Kann es vllt an Lima liegen?
    Ist im moment was mit der DB?
    Ich hab mehrere Spalten, die funktionieren perfekt nur die eine nicht wo man seinen Link eintragen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die anderen Spalten funktionieren, funktionieren alle. Ich schätze, du hast einfach nur einen Fehler in deinem Skript. Poste mal bitte den Code.
  4. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Dann bitte erstmal ins PHP und MySQL-Forum verschieben.

    Script editier ich gleich rein, ich probier grad einen anderen Namen für die Spalte.



    EDIT:
    Funktioinert nun.
    Die Spalte "Seite" hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
    Hab s einfach URL genannt, jetzt geht s.


    Beitrag geändert: 21.11.2008 16:25:17 von eragon95

  5. Dann bitte erstmal ins PHP und MySQL-Forum verschieben.


    Ok, ist nun im richtigen Forum, scheint ja soweit geklärt zu sein, dann kann der hier zuständige Mod bitte closen[/n] ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!