kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Da bin ich

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    sarareiterlein

    sarareiterlein hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich bin ich ja schon da, ein echter Beginner. : frank1960sep
    Hab nun immer mehr Freude am Programmieren gefunden. Und da meine Enkelin auch gern einen Internetauftritt haben möchte und ich sie in allen Medienbereichen sehr umsichtig begleite wird das ihre Seite.
    Übrigens finde ich hier dieses Forum so super, dass ich mal eine Datenbank gegen Bares gekauft hab. Ich finde das hier wirklich gelungen, das Zusammenspiel von freien Web-Space, Forum, und die vielen nützlichen Links.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie alt ist denn Deine Enkelin? Kann sie hier mitlesen? Dann winke ich ihr mal feste zu ... :wave:
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    shadowdance schrieb:
    Wie alt ist denn Deine Enkelin? Kann sie hier mitlesen? Dann winke ich ihr mal feste zu ... :wave:


    Dem Bild auf der Website nach zu urteilen so etwa 10 Jahre.
  5. Schätze ich auch, das Bild hab ich dann später auch entdeckt :wave:
  6. ich winke ihr auch mal ganz herzlich und lieb
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!