kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine erste seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mutti

    Kostenloser Webspace von mutti

    mutti hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mutti hat also auch eine künstlerische Seite.:biggrin: Bin beeindruckt!


    Das jetzt als schwarz-weiß-Malerei zu bezeichnen, wäre unverschämt. Da sag ich lieber und das mit Überzeugung, daß mir das sehr gefällt.
    Ich würde nur als Font eine Serifenschrift vorziehen.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    mutti

    Kostenloser Webspace von mutti

    mutti hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Ich würde nur als Font eine Serifenschrift vorziehen.

    FF


    ja, dann verlaß ich mich natürlich einmal auf das urteil meines ältesten :biggrin:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das schwarz-weiß-Design gefällt ganz klar!
    Eine Frage hab' ich allerdings: ist es beabsichtigt, dass die Menü-Punkte (weiß am unteren Rand des schwarzen Header-Hintergrundes) unten abgeschnitten sind, und erst beim daraufzeigen richtig lesbar werden? Das stört meines Erachtens nach ein wenig. (verwendeter Browser: FF 3.6.3)
    Sag, mutti, hast du nicht mit dem Haushalt schon genug zu tun!? :thefinger:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir mehr Bilder vom Papierkneul erwarten. Und deine Bildbeschreibungen sind alle klein geschrieben - ist das evtl. eine Hommage an irgend jemanden? :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    mutti

    Kostenloser Webspace von mutti

    mutti hat kostenlosen Webspace.

    @ fisch
    etwas auftischen -ja, aber antischen ... dir ist wohl das wasser zu warm :biggrin:

    @ katze
    jajaja, ich mach ja noch mehr bllder :smile: - und brecht, der kerl hieß brecht :smokin:

    @ schnecke
    nein, das mit den buchstaben ist tatsächlich absicht und bleibt so :king:


    so, jetzt hab ich den zoo abgearbeitet :shaft:
  8. Also man kann schonmal ein ü ein Hauptmenü verwenden...
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    mutti schrieb:
    so, jetzt hab ich den zoo abgearbeitet :shaft:
    Mich wirst du vergeblich im Zoo suchen! :king:
  10. a******e

    Sehr gut gelungen.
    2 Veränderungen würde ich vorschlagen:
    1.) Unter dem Bild zu "technische Bauteile" kann ich mir nichts vorstellen.
    2.) Die Wörter "Hauptmenue", "Infos" und "Blog" scheinen abgeschnitten zu sein, vielleicht eine kleine Idee höher setzten.

    Ansonsten wirklich gut :thumb:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!