kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eAccelerator

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s**********e

    Huhu Leute,

    wie sieht das hier eigentlich so mit PHP und eAccelerator aus?
    Ich würde nämlich gerne ein kleines Browsergame welches mit eAccelerator verschlüsselt ist, auf dem Server für mich und ein paar Freunde laufen lassen, damit mein Computer daheim nicht städig an sein muss.
    Habt ihr da irgendwelche Informationen? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

    lg, SchlafMuetze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://system.lima-city.de/info.php

    Wenn du da mal mit Strg+F nach deim accelerator suchst, findest du nichts. Wahrscheinlich wird es also nicht gehen.
  4. Autor dieses Themas

    s**********e

    das ist schade...
    dann muss ich dafür wohl extra nen anderen Anbieter suchen...
    eigentlich gefällt mir LimaCity ja...
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiss, laufen hier nur Zend und Varnish zur Leistungssteigerung. Für einen Personenkreis bis zu 100 Leuten lohnt sich eAccelerator auch ehrlich gesagt nicht, daher würde ich dir vorschlagen, die Kompression einfach wieder zu deaktivieren oder ggf. komplett aus dem Skript zu nehmen. Das Spiel wird keine spürbaren Geschwindigkeitseinbruch erleiden und ist dann definitiv lauffähig auf Lima.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Autor dieses Themas

    s**********e

    Soweit ich weiß, kann man eAccelerator per Zend einbinden...
    so wird es zumindest bei XAMPP gemacht, glaube ich....
    Das Problem ist, dass das Browsergame nicht von mir geschrieben wurde...
    Es ist eine Freeware aber der Code wurde halt verschlüsselt angeboten, und nicht OpenSource... leider...
    Ok, also kann ich das dann wohl vergessen^^

    Danke euch
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!