kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    terrancorporation

    terrancorporation hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich suche ein kostenloses Programm womit ich DVDs abspielen kann, weil Windows Mediaplayer nicht funktioniert.

    Michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kein normaler Mensch verwendet den Windows Mediaplayer, es gibt zu viele bessere und freie Alternativen

    Ich empfehle VLC http://www.videolan.org/vlc/. (Ja, der spielt auch DVD's ab, hab ich auch nicht gewusst, geht aber gut)

    Wenn du die SuFu genutzt hättest wären dir aus dem leetzen halben Jahr mindestens 3 Treads aufgefallen die dieses oder ein ähnliches Thema hatten.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 16:26:39 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    terrancorporation

    terrancorporation hat kostenlosen Webspace.

  5. ich ergänze noch winamp.
    der siet zwar gut aus aber......
    ich hatte da schon so einige videos die ich mit dem mediaplayer und vlc problemlos abspielen konnte und mit winamp nicht.
    ist halt geschmackssache
  6. k****n

    Jetaudio ist auch ganz gut ... mein Sohn sagt aber vlc sei besser - naja, Geschmacksache. Jetaudio ist sehr einfach!

    LG
  7. t********p

    mit dem quicktimeplayer kannst du auch viele videos abspielen, musst aber eventuell codecs oder so downloaden.
    am besten du nimmst den alleskönner, der zudem noch GRATIS ist: VLC!
    download unter: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
    andere gute programme findest du unter http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38950&tid2=0


    grüße
  8. der vlc player hat noch viele weitere vorteile. u.a. die untertitel synchronisation, die sich recht gut versteckt unter extras->erweiterte einstellungen->synchronisation.


    viel spaß damit:-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!