kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie fängt man an?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ninchenprincess

    ninchenprincess hat kostenlosen Webspace.

    Heeey!
    Also... Ich bin ganz neu hier und wollte hier eine kleine Page aufbauen, aber ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll, weil ich keine Ahnung vom Coden habe. xD Okaaay, vlt. wird jetzt der ein oder andere sagen, was machst du hier? Aber naja, ich möchte es lernen. Könntet ihr mir vielleicht erklären, wie man so die ersten Seiten aufbaut? Home, Kontakt und Gästebuch? Vor allem, selbst, wenn ich die Codes habe, wo soll ich sie einfügen?
    Sorry , aber ich habe überhaupt keine Ahnung. ^////^
    Ganz liebe Grüße. :p
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Seite ist eigentlich am Anfang immer zu empfehlen, bzw. bekommt man sie glaub ich auch an der Schule als Lernhintergrund gezeigt: http://de.selfhtml.org/
    mfg Cdot
  4. Autor dieses Themas

    ninchenprincess

    ninchenprincess hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    danke für die schnelle Antwort!
    Nun habe ich mich schon ein wenig informiert und das hier erstellt:

    <html>

    <head>
    <title>My first Website</title>
    </head>

    <body>
    <p>Meine erste Webseite </p>
    </body>

    </html>


    Habe das auch als HTML-Datei abgespeichert, doch ich frage mich jetzt, wo ich das hier auf Lima-City einfügen soll bzw. hochladen?
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Zur Zeit gar nicht weil der FTP bzw der Filemanager noch nicht wieder funktioniert.

    Wenn es wieder gehen sollte kannst du auf http://filemanager.lima-city.de deine daten hochladen

    aufrufen kannst du sie mit dein_user_name.lima-city.de
  6. Autor dieses Themas

    ninchenprincess

    ninchenprincess hat kostenlosen Webspace.

    Achso.. Okay, wann wird das denn ungefähr wieder funktionieren? :)
  7. t***********l

    ninchenprincess schrieb:
    Achso.. Okay, wann wird das denn ungefähr wieder funktionieren? :)


    Schau im Extra-Beitrag mal nach, da steht es, sobald es wieder funktioniert...

    Hier: http://www.lima-city.de/thread/webspace-ftp-nicht-erreichbar

    MFG
    Till

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2010 23:16:31 von till-striegel
  8. Autor dieses Themas

    ninchenprincess

    ninchenprincess hat kostenlosen Webspace.

    Immer wenn ich versuche, eine Datei hochzuladen, kommt dort diese Fehlermeldung:


    Transferring files to the FTP server:

    Verarbeitung von Archiv 1: page1.zip
    ◦Die Dateien und die Verzeichnisse vom Archiv zu extrahieren war nicht möglich


    Was mache ich falsch?
  9. Lade dir am besten FileZilla runter - trage deine Zugangsdaten ein - logge dich in das Verzeichnis ein - und dort kannst du deinen Webspace verwalten, Dateien hochladen bearbeiten u.v.m..... Für dein Gästebuch Problem, schau am besten in Google wie man ein Gästebuch für eine Webseite programmiert. Es kommt drauf an wenn du es mit einer Datenbank machen willst, dann musst du dir bei Auktionen eine Datenbank ersteigern oder für 0.99€ eine Datenbank kaufen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!