kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fachschaft-boku

    fachschaft-boku hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,

    ich würd gerne ne Datenbank erstellen und hab gelesen, dass ich mir zuerst eine ersteigern muss.
    Kann mir das jemand erklären?

    Lg,
    Christoph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal in der Navigation unter Auktionen; wenn du Glück hast, bekommst du eine Datenbank für 25 Gulden.
  4. Autor dieses Themas

    fachschaft-boku

    fachschaft-boku hat kostenlosen Webspace.


    Erstmal möchte ich mich für die rasche Antwort bedanken.
    Hätte da nocmal ne Frage:

    Wenn ich mir einmal ne Datenbank ersteigert hab und meine HP einrichte, kann ich bei einem Umzug auf einen eigenen Server (Zukunftsmusik) die Daten tranferieren.

    Kennt jemand ein brauchbares Tuturial für Datenbank Dummies?

    Lg,
    Christoph

  5. Privates Menü > Datenbank-Verwaltung phpMyAdmin
    Dort musst du die MySQL-Daten(http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql), die du nach dem Ersteigern einer Datenbank bekommen hast, eintragen.
    Danach kommst du in die Verwaltung deiner Datenbank und kannst diese von dort aus auch exportieren.
    Zum Zugriff auf die Datenbank mittels PHP kannst du hier nachschlagen:
    http://tut.php-quake.net/de/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!