kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    smiley3

    smiley3 hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch zockt WoW, will es zocken oder findet es gut??

    Meiner Meinung nach ist es das beste Game der Welt :-)

    Was meint ihr dazu???

    Würde mich über einige Antworten freuen :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ein alter hut

    hier gibt's sogar ne gruppe für :wave:

    edit
    und wir dann hier entweder alle gelöscht oder ins spam-forum geschickt oder was weiß ich. also kann man auch in einem thema beiträge verfassen, das es bereits gibt, da da eventuell schon diverse meinungen kursieren und man nicht das rad neu erfinden muß.
    system verstanden? wenn nich dann nich...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 16:41:41 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    smiley3

    smiley3 hat kostenlosen Webspace.

    Na und? xD
    Trotzdem xD Wem gefällts? Bitte n kurzer Post :) Vielleicht auch mit dem LV eures Charakters xD
    LG
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sag ich ja.

    jamand kaffee? hab gerade welchen gemacht ...
  6. Ändert nichst daran, das dies ein alter Hut ist und es das Thema schon mehrfach gibt. Dazu kommt, das WoW langsam aber sicher am sterben ist. Viel zu Casual geworden! Naxx mit 10 Leuten, glaub wohl ich spinne. Dann pennt man in den meisten Inis weg, da sie zwar schnell vorbei sind, aber anspruchslos geworden sind.

    Klassenballance war auch schon mal sehr viel besser! Mein guter alter Schurke ist komplett überflüssig geworden, da er nur bei wenigen Encountern wirklich benötigt wird. DK, war/ist OP, mit meinem DK habe ich 3 +5 Lvl Charrs auseinander genommen, plus nen Mob an den Hacken. Also stimmt da schon mal was überhaupt nicht.

    Nee... WoW ist tot! Zumindest für mich.

    sonok schrieb: jamand kaffee? hab gerade welchen gemacht ...

    Öhm, was soll die komische Frage? Du kennst mich doch .P

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 16:47:33 von strange
  7. Autor dieses Themas

    smiley3

    smiley3 hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich find es gut ^^
    Und mit gefällt mein Paladin Blutelf :D
  8. *Kaffee auf den Tisch stell*
    *schlürf*
    *Füße hoch tu*

    Ich bin ein Camper mit einem Kaffee Problem und UMTS ist eine geile Erfindung.

    @ topic:

    Ich würde gerne WoW spielen ich hab aber Angst assozial zu werden wenn ich das anfange...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 16:51:09 von fatfox
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Ich bin ein Camper mit eienm Kaffee Problem und UMTS ist eine geile Erfindung.


    UMTS ist Sch**** - mir stürzt das blöde Ding ständig ab... :mad:
  10. fatfox schrieb:[...]Ich würde gerne WoW spielen ich hab aber Angst assozial zu werden wenn ich das anfange...

    Zu werden.... ??? :biggrin:
  11. @ strange:

    mein liebes Fräulein *lol*

    @ kaetzle7

    das ist bestimmt ein klassischer pebkac
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    smiley3 schrieb:
    Naja ich find es gut ^^
    Und mit gefällt mein Paladin Blutelf :D


    fein, mir gefällt mein kaffee ...

    hab von wow nur mal die demo gespielt; zwei nächte lang, und davon etwa 7/8 der zeit nur am rennen rennen rennen. hab mehr geklickt als bei monkay island und weniger spaß gehabt ... nö, danke.

    und strange verwechselt mal wieder das spam-forum mit seiner wahlheimat :angel: aber egal ...

    hey, ich hab sogar noch kuchen!
  13. fatfox schrieb: @ strange:

    mein liebes Fräulein *lol*

    Zwar falsches Geschlecht, aber bei Dir kann man ja mal drüber weg sehen :P

    sonok schrieb: hey, ich hab sogar noch kuchen!

    Oh, nee... das Thema hatten wir schon mal xD

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 16:58:43 von strange
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    @ kaetzle7

    das ist bestimmt ein klassischer pebkac

    :sauer: *wutschnaub*
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    strange schrieb:
    sonok schrieb: hey, ich hab sogar noch kuchen!

    Oh, nee... das Thema hatten wir schon mal xD


    keine angst, ist frischer ....
    aber da du ja keinen magst - vor der tür wurde gestern ne katze überfahren, ich hol sie dir :wave:
  16. fatfox schrieb:
    Ich würde gerne WoW spielen ich hab aber Angst assozial zu werden wenn ich das anfange...


    Die Angst hast du zurecht :thefinger:
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    fatfox schrieb:
    Ich würde gerne WoW spielen ich hab aber Angst assozial zu werden wenn ich das anfange...


    Die Angst hast du zurecht :thefinger:


    ah, ein erfahrungsbericht aus erster hand! schieß los ...
  18. @ sonok

    was hast uns denn für Kuchen mitgebracht ?

    @ karpfen

    spricht da etwa ein Geschädigter ?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 17:06:12 von fatfox
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    rababer(?) und pflaume. *schmatz schmatz*
  20. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    vor der tür wurde gestern ne katze überfahren, ich hol sie dir :wave:

    Ja, was ist?
  21. fatfox schrieb:
    @ karpfen

    spricht da etwa ein Geschädigter ?


    Naja, ich hab das ne Zeit lang recht kontrolliert gespielt, aber alle die da noch gespielt haben machen ja nun nichts anderes mehr. Mir hingegen ist es irgendwann zu fad geworden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!