kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager spinnt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    neverawake

    neverawake hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    aus irgend einem Grund schiebt der Filemanger folgende Nachricht, wenn ich versuche mich einzuloggen:

    Ein Fehler ist aufgetreten
    Konnte keine Verbindung zum FTP-Server ftp.lima-city.de auf Port 21 herstellen.

    Bitte prüfe die Adresse des FTP-Servers - diese unterscheidet sich oft von der Adresse des HTTP-(Web-)Servers. Bitte kontaktiere den Support.


    Und das dauert schon so lang...langsam werd ich bisschen ungeduldig :/
    Davor ist mir nur augefallen, dass die Ladezeiten extreeem lang waren und jetzt funktioniert das Einloggen plötzlich nicht mehr


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    LG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wird daran gearbeitet!
  4. Bei mir steht auch: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen(filezilla)

    Ich hab grade gesehen, dass der FTP-Server down ist:
    http://limastatus.djfun.de/

    €: es funzt wieder...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2012 19:26:31 von askarian
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Nicht nur der Filemanager ist betroffen - auch der FTP. FileZilla meldet immer "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Da hilft nur Ticket schrieben oder abwarten, bis seitens der Administration dazu Stellung genommen wird. Oder beides. :wink:

    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  6. Autor dieses Themas

    neverawake

    neverawake hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar danke :)
    Dachte bloß, dass es irgendwie an mir oder meinem Laptop liegt oO
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Der Fehler wurde schneller behoben als wir eine Info in die Sidebar setzen können :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!