kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagt ihr dazu ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    fischersfriend22

    fischersfriend22 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine Frage zu dem Thema Hauptuntersuchung. Wie denkt ihr darüber sollten an dem Thema Hauptuntersuchung Verbesserungen vorgenommen werden. Ich habe letzten auch die Hauptuntersuchung versäumt deshalb beschäftige ich mich wahrscheinlich damit.Ich bin so ein fauler Typ das ich es immer aufgeschoben habe nun waren es einfach 8 Monate die ersten Bußgeld von 60 Euro nach sich gezogen haben und ebenfalls ein Punkt in Flensburg. Also wird man gleich zweimal bestraft für eine Dummheit weil man zu faul ist . Ich wollte es mit euch Teilen das ihr auch nicht an sowas denkt. Einfach nicht aufschieben. Ich selbst finde auch das für 8 Monate die man die Hauptuntersuchung nicht durchgeführt hat, das man zu wenig bezahlen muss weil ich finde das dieser Punkt des Bußgeldes überarbeitet werden muss.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2019 19:57:44 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde ich schon irgendwie richtig so, auch wenns weh tut.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!