kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Private Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Zum Gruße,

    heute möchte ich euch mal kurz meine private Homepage vorstellen. Die treffende URL http://www.svenwbusch.de beschreibt auch worum es auf der Page geht - um mich!

    Interessant für alle die gerne lesen ist bestimmt der "9 Months" Bereich - hier schildere ich eine Schwangerschaft aus der Sicht eines Mannes ;-)

    Was haltet ihr von der Page?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    im großen und ganzen ganz toll geworden:thumb:, nur auf "Freizeitparks und Kirmessen" würde ich die Bilder nicht so hochauflösend hochladen, damit sie beim öffnen der Seite schnell angezeigt werden und nicht so lange laden müssen.:blah:

    Gruß Norbi:shaft::angel::prost::wave::spammer:
  4. bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    Kostenloser Webspace von bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist gut gestaltet, sehr übersichtlich. Die Farbgestaltung ist sehr harmonisch. Allerdings würde ich auf einer "privaten" Homepage nicht so viele Daten von mir preisgeben ("Berufliche Laufbahn"). Man hört und liest immer wieder von Missbrauch, aber ansonsten :thumb:
  5. Finde das Design auch ganz gelungen und schließe mich sonst meinen Vorrednern an. Ich frage mich bei solchen HP´s nur immer warum macht man sowas, was ist der Sinn/Zweck dahinter?
  6. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Tja warum macht man sowas - kein Plan - weil man es kann, schätze ich mal ^^
  7. Ich hatte meine Frage ernst gemeint. Weil mans kann ist jetzt eher eine weniger befriedigende Antwort - aber gut du hast sie weil du es kannst - das KÖNNEN aber viele.
  8. Naja, es gibt auch hinreichend Webseitenbetreiber, die es nicht können und trotzdem eine persönliche Seite im Web haben. :wink:

    Die richtige Antwort wäre also eher: Weil man es will.

    Ob es jetzt für die Allgemeinheit von Interesse ist, oder nicht, sei dahingestellt. Dies zu bewerten, steht uns auch nicht zu. Eine solche Webseite mit Mißachtung zu belegen, sehr wohl. :wink:

    Svenwbusch hat eine passende Erklärung zu dem, worum es geht, bereits in seinem Startbeitrag gegeben: Es geht um ihn,... und seinen Drang zur Selbstdarstellung. Dies ist durchaus legitim, aber nicht von allgemeinem Interesse. Was wiederum wurscht ist, da er uns, die User, nicht zu einem Besuch zwingt.

    Positiv anzumerken, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten im Web, ist, daß er mir nix verkaufen will. Habe sie nun gesehen, hab mich über nix geärgert und werde sie in Kürze wieder vergessen haben. Also was soll die Aufregung?

    Das Design finde ich im Übrigen erfrischend klar und schnörkellos.

    FF

    Edith: Typos



    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2010 19:18:35 von fatfreddy
  9. ich wollte niemanden verärgern oder gar provozieren - es hat mich einfach nur interessiert warum man das macht. das machen ja sehr viel und ich dachte ich frage mal einen Probanden :blah:

    Zum Seitendesign hatte ich ja bereits etwas geschrieben.
  10. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Was den 9Months-Blog angeht - das Dingen wird von vielen Freunden und Familienmitgliedern quergelesen - nach der Geburt optimiert udn ein wenig angepasst - und dann als Buch veröffentlicht!
    Hab sogar schon einen Verlag der es drucken will ;-)
  11. Siehste mal und das erklärt doch den Zweck der Seite :) :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!