kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla+Lima City

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mayersimon

    mayersimon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    funktioniert Lima City zusammen mit Joomla 1.5?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Japp Funktioniert auch Joomla 1.6 funzt auf Lima Aber beachte: http://www.lima-city.de/thread/webspace-voll/page%3A0/perpage%3A100#987452

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 19:21:46 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    mayersimon

    mayersimon hat kostenlosen Webspace.

    ok thx gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung dazu, denn ich weis nur wie man Joomla benutzt vom rest hab ich keine große ahnung
  5. mayersimon schrieb:
    ok thx gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung dazu, denn ich weis nur wie man Joomla benutzt vom rest hab ich keine große ahnung

    Einfach aktuellste Joomla Version von der Offiziellen Joomla Webseite herunterladen. Entpacken und über den FTP Server auf deinen Webspace Hochladen und dann deine Webseite aufrufen und der Installationsdialog startet. Dort musst du dann die mysql Zugansdaten etc. eingeben. Eine Datenbank musst du dir aber hier erst bei den Auktionen ersteigern.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!