kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Installer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sear-261

    sear-261 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag, ich wollte gerade eben Phase 5 installieren und während der installation kam folgende Fehlermeldung:
    Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Ich habe schon einiges Probiert, aber ich habe echt kein Plan so von Windows Fehler wäre gut wenn mir jemand eine genau Anleitung senden würde.

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja...da bei einer ordnungesgemäßen installation von windows auch der installer korrekt drauf sein sollte gehe ich mal davon aus, dass irgendjemand oder irgendetwas den windows installer dienst ausgeschalten hat. versuche doch mal den wieder einzuschalten falls abgestellt.

    bei win XP: systemsteuerung -> verwaltung -> dienste -> Windows Installer rechtsklicken -> eigenschaften -> starttyp auf automatisch setzen und dann unten auf starten klicken

    wie das ganze bei vista bzw win7 aussieht kann ich leider nicht sagen, wird aber wohl auch so ähnlich funktionieren

    mfg
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal spaßenshalber von Windows in der "msconfig" nach (Startmenü --> Ausführen und dort MSCONFIG eingeben). Wenn die offen ist, schaust mal unter den Diensten nach dem "Windows INstaller" nach. Wenn kein Haken davor ist, einfach einen davormachen und auf "Übernehmen" klackern. Dann den Rechner neustarten und die Installation nochmals probiern.
  5. Autor dieses Themas

    sear-261

    sear-261 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten!
    Es war der Dienst ausgeschaltet :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!