kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schweizer Fussball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    johncaprese

    johncaprese hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Fussballfreunde,

    ich komme aus der Schweiz und bin grosser FC Zürich Fan.

    Nun wollte ich doch mal nachfragen, ob es hier noch andere Schweizer gibt oder Internationale die Freund des Schweizer Fussballs sind.
    Was ist euer Lieblingsclub und vor allem warum?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****l

    Hi,

    als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen ^^
    Aber ich mag den FC Basel ganz gut.
    Die waren mir nach dem Chamipons League Spiel (glaub 2008) gegen Barcelona sympathisch (unentschieden).
    Naja, haben sonst nicht so viele Punkte geholt :D

    also komme nicht aus der Schweiz, konnte mich nur daran erinnern :thumb:

    gruß stammel
  4. Bin ein großer VfB Stuttgart Fan, hatten schöne Jahre mit Marco Streller und jetzt Christian Gross als Trainer. Finds auch toll das der FC Basel so viele junge Talente im Team hat. Bin allerdings ein bisschen enttäuscht das die Grasshoppers so abschiffen!
    Hoffe die kommen da wieder raus!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!