kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql-Datenbanken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*******d

    ich wollte gerade ein forum installieren was ich brauche und mir ist aufgefallen das ich dazu kein mysql habe , was nicht schlimm ist da man es leicht per gulden oder spende bekommt aber ich wäre der meinung das es besser ist , wenn mysql kostenlos ist.


    wie seht ihr das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    doomguard schrieb:
    ich wollte gerade ein forum installieren was ich brauche und mir ist aufgefallen das ich dazu kein mysql habe , was nicht schlimm ist da man es leicht per gulden oder spende bekommt aber ich wäre der meinung das es besser ist , wenn mysql kostenlos ist.
    Mysql ist kostenlos. Bemühe die Forensuche und Du wirst schlau.
  4. Wenn du es gaaaaaaaaaaaanz dringend brauchst, suche doch bei einem anderen Webhoster nach Datenbanken und gebe diese dann an
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!