kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werder Bremen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    eventtable

    eventtable hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr das schon gemerkt? Bremen lost ganz oft, bloß nur wenn ihr das im Radio hört, denkt man, wie schlecht sind die! Im TV sagt man: Sehr gut gespielt, bloß nur die Chancenverwertung ist schlecht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...naja wenn man sich die Ergebnisse in der Rückrunde so ansieht (ausgenommen des DFB-Pokal Spieles) könnte man schon denken "Wie schlecht sind die!"
    Aber man muss realistisch sehen, dass die Ergebnisse, durch individuelle Schwächen der Stürmer in der Chancenverwertung bzw. der Abwehrspieler, wie zum Beispiel C. Fritz zu erklären sind. Überwiegend spielen die Bremer als Mannschaft allerdings immer noch einen recht attraktiven und guten Fussball und sind oftmals dem Gegner haus hoch überlegen. (Wahrscheinlich der Grund für dieses ausgezeichnete Krisenmanagment)
    Aber eigentlich wollte ich dir nur zustimmen, dass es Teams gibt, die von einigen Medien (oft auch zu unrecht) hoch gelobt werden, wobei es andere Teams gibt, die einfach immer negativ gesehen werden. Gerade Premiere hat einige "schwarze Schafe" in ihren Reihen, die es nicht schaffen eine objektive Berichterstattung zu bieten. Als Hannover 96 Fan habe ich es da echt nie leicht - auch wenn es momentan wirklich nicht viel gutes zu berichten gibt :lol:
  4. Ist doch klar, dass Bremen als Topmannschaft der letzten Saison enttäuscht und die Kommentatoren dementsprechend auch von schlechter Leistung sprechen.
    Bayern hat mit diesem Problem auch zu kämpfen, da jeder eine gute Leistung erwartet. Momentan bekommen die Bayern auch ihr Fett weg.
    Bremen wird sich wieder fangen. Problematisch sind natürlich die Leistungsschwäche von Frings und Fritz. Wenn Pizarro nach der Saison wieder weg sein sollte, dann gibts auch noch ein Sturmproblem.
  5. Heute ist auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel. Da kann man noch viel der verkorksten Saison raus reissen.
  6. ... ich find's echt schade mit bremen, dass sie nich weita oben sind !! :( ...
    ... aba jezZ is für die die buli sogut we gelaufen, aba ich glaub dfb pokal kriegen se !! :D ...
  7. Naja, rausreisen können sie nichts mehr so richtig!

    Ich hoffe einfach nur das diese Saison so schnell wie möglich rum ist, damit Bremen wiedre von vorne starten kann!


    Aso, und das Bayern nicht den Titel bekommt!:lol:;-)


    MfG
  8. nächste saison kann bremen dann wieder durchstarten... ich hoffe das bremen dann wieder oben dabei ist
    dafür mussen sie abba neu spieler haben wenn z.B pizarro weggeht odda auch diego ich hoffe das sie wirklich neue gute spieler finden

    ich bin der meinung von fire country.... bayern sollte nicht meister werden....
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!