kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


250 GB Festplatte von Tevion von ALDI bitte um Tip

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    250 GB Festplatte von Tevion von ALDI

    Wer von euch hat sich die Extern Festplatte mit 250 GB bei Aldi gekauft fur 139,00 euro !!!


    ich bin Tootal nicht zu Frieden mit dem mist ...

    habe mir so Viel Muhe gemacht und auch meine ganzen daten da drauf gelagernt ca... 3 GB alles Ordentlich mit Ordner Sortiert !!

    nun seit heute erkennt er die festplatte nicht mehr.....

    alles um sonst gemacht und alle daten weg .... so ne mist !!!
    das ich nicht dran kommen kann da sie nicht erkannt wird !


    habt ihr da ne Tip ... was man machen kann !!!
    ich will das sie ja wieder geht ..... was habe ich denn falsch gemacht....


    am PC kann es nicht liegen da ich es auch am einen anderem getestet habe !!


    Wenn ich sie ja abgeben wurde ist es ja etwas doof weil ich da ja meine daten mit ab gebe Pers?nliche Fotos, Nackte frauen, Setups, paar sachen aufgehnomen von der Tv karte , bilder , gifs , und meine Html daten wie auch php scripte , paar mp3s....


    Und nun :confused::confused::confused::confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bau sie mal aus dem geh?use und steck sie in deinen computer und boote dann mit knoppix (googlen... ). knoppix ist linux, nur von der cd gebootet... versuch dann die daten zuretten...
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    hey BITTE BITTEEEEE tut mir denn gefehlen und lest euch alles duch was ich geschreiben habe !!!

    es ist eine Extern Festplatte !!! sie wird per USB angeschlossen !!!

    ich habe alle USB steck pl?tze probiert !! und die wird einfach nicht erkannt
    die gr?ne ELD ist auch an !

    aber es passiert nix !!!


    mfg chris
  5. o*******r

    xtreme schrieb:
    hey BITTE BITTEEEEE tut mir denn gefehlen und lest euch alles duch was ich geschreiben habe !!!

    es ist eine Extern Festplatte !!! sie wird per USB angeschlossen !!!


    ... Trotzdem kann man sie aus ihrem Rahmen ausbauen! Auch eine USB-Festplatte basiert im inneren entweder auf IDE (oder SATA wenn es des schon gibt im Bereich USB-Festplatten)! Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

    GrEetz, Olliander
  6. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    es ist windows XP es hat ohne problem sofort erkannt !!!

    seit heute auf ein mal nicht mehr !!!

    das Geh?se darf ich doch net auf mache da wird doch die garantie erloschen !! ist doch klar !!! :slant:

    ich will nur gerne wissen was da mit loss ist .... :confused:


    wenn ich die abgeben wurde weill sie nicht mehr geht ....

    :slant: was passiert eigentlich mit meinen daten weil ich da meine pers?nliche fotos , paar mp3s drauf habe 5 Videos die ich uber Tv karte aufgenhomen habe ...

    :slant: bekomme ich da keine stress ????? :slant:



    PS... mit knopix konnte er die auch nicht erkennen nix ... pasiert auch beim start ! :cool: :slant:
  7. Wenn Du das Geh?use ?ffnen kannst, ohne Spuren zu hinterlassen, is das ja nicht so schlimm.

    Hast Du probiert ob die USB-Ports mit anderen GEr?ten noch funktionieren? L?uft auf dem anderen Rechner auch XP?

  8. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ja auf dem anderem Pc also Leptop hat es auch nicht funktioniert und alle 4 usb ports aus probiert !!

    auf meinen pc ist XP pro drauf auf dem anderem Xp Home !!


    und was soll ich dann machen wenn ich es auf gemacht habe oder wo fur soll ich es auf machen was ist wenn die das merken das es auf gemacht worden ist !!

    Vielleicht ist da drunter irgend was wo die nacher sehen das es angeruhrt worden ist ?????????????????


  9. Das halte ich f?r sehr unwahrscheinlich. Schlie?lich m?ssten die es auch ?ffnen, um zu sehen, dass es schon mal ge?ffnet war. Ich habe auch noch nie von solchen Techniken geh?rt. Sie haben meiner Ansicht nach auch keinen Grund, so etwas einzubauen.

    Was Dich drinnen erwartet: Eine normale Festplatte, die an eine Platine angeschlossen ist. Diese kannst Du wahrscheinlich an ein normales IDE-Kabel und die Stromversorgung Deines PCs anschlie?en.
    Hast Du mal die Stromversorgung der Festplatte f?r etwas l?ngere Zeit getrennt und wieder angesteckt, oder mal probiert, erst die Daten und dann Strom anzuschlie?en, oder umgekehrt? Bei meiner Externen hat die Reihenfolge bzw. das Trennen vom Netz mal geholfen.
  10. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe sie einfach an geschlossen !!!

    und wo ich sie halt nicht gebraucht habe habe ich denn schalter immer aus gemacht !!!

    mehr habe ich nicht gemacht !!!
  11. Hast Du die Platte einfach ausgemacht, oder vorher "Hardware sicher entfernen" geklickt? Wenn Du das nicht getan hast, glaube ich nicht, dass der Platte das gut gefallen hat.

    Hast Du jetzt mal den Stromstecker gezogen und wieder eingesteckt?
  12. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.


    Hast Du die Platte einfach ausgemacht, oder vorher "Hardware sicher entfernen" geklickt? Wenn Du das nicht getan hast, glaube ich nicht, dass der Platte das gut gefallen hat.

    Hast Du jetzt mal den Stromstecker gezogen und wieder eingesteckt?


    Hardware sicher entfernen" geklickt?

    was ist das denn ``??? wie macht man das ?? ich habe sie einfach so aus gemacht !! da wo der an und aus schalter ist !!!

    ohne das Netzteil raus zu machen ..... ....


    aber ich habe es mal jetzt raus getan das netzteil ..... !!


    was soll ich jetzt tun ?????????????????????????




  13. Hardware sicher entfernen: Daf?r hast Du, wenn die Platte angeschlossen ist, eine Schaltfl?che rechts in der Taskleiste. Ich wei? nicht, was das genau bewirkt, aber grundlos wird das nicht da sein. Ich vermute mal, dass Windows Zugriffe auf die Platte einstellt und sie in einen Zustand versetzt, in dem kein Datenaustausch zwischen Rechner und Platte mehr stattfindet.


    Jetzt? Stecker wieder rein, und dann anschlie?en. Wenn's nicht gehen sollte, erst anschlie?en, dann den Netzstecker rein. Wie gesagt, hat bei mir mal geholfen.
    Hatte mal das Problem, dass Windows eine Platte nicht mehr erkennen wollte, als ich mit 2 externen gleichzeitig rumhantiert hatte.
  14. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.


    geht nicht !! ich will sie abgeben bei Aldi

    Wenn ich sie ja abgeben wurde ist es ja etwas doof weil ich da ja meine daten mit ab gebe Pers?nliche Fotos, Nackte frauen, Setups, paar sachen aufgehnomen von der Tv karte , bilder , gifs , und meine Html daten wie auch php scripte , paar mp3s....

    bekomme ich doch kein stress oder??? wenn die die platte Pr?fen ?
  15. Die werden bestimmt nicht alles gem?tlich durchsehen, wenn sie halbwegs professionelle Verk?ufer bzw. H?ndler sind.

    Warscheinlich werden die deine Daten wohl auch nicht direkt zu Gesicht bekommen, sondern mit speziellen Programmen die Festplatte nach Fehlern scannen falls sie das Teil wieder heile kriegen.

    Als H?ndler hat man seinen Kunden gegen?ber auch gewisse Verpflichtungen und bei Festplattenfirmen/H?ndler ist das die Wahrung der Privatssph?re ihrer Kunden. Das ist in meinen Augen Teil des Services.


    Gru?
    Skullmoon
  16. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe denn mist einfach abgegeben da ich keine gedult mehr hatte !!!


    habe mir bei Saturn ne neue geholt fur 122,00 euro 200 GB das reicht mir voll kommen !!

    die Ubertr?gt auch die daten schneller als bei der andere !
    sie ist 1000 % besser !!

    die Firma ist TrekStor bin da mit zu freiden !! ist kleiner und sicht besser aus voll edel in Silber Alu !


    also wenn ich sie aus mache muss ich jedes mal vorher

    Hardware sicher enfernen machen ?????

    und dann denn schalter aus machen und das Netzeil raus Ziehen ????


  17. Das w?re besser ;)

    TrekStor

    Is gut! Also mal besser als medion!
  18. Den Stecker brauchst Du nicht ziehen. Aber wenn Du sie ausst?pselst, w?hrend der PC l?uft, ist es besser, auf "HArdware sicher entfernen" zu klicken.

    Das w?re besser ;)

    TrekStor

    Is gut! Also mal besser als medion!

    1. Er hatte eine von Tevion, nicht MEdion.
    2. Ich glaube kaum, dass Medion Festplatten herstellt. Sie packen h?chstens Festplatten in eigene GEh?use.
  19. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ich habe denn aufklaber von Tevion ab gerissen da drunter stand Medion !

    ich denke mir das Medion jetzt Tevion heist !! naja ist mir ja egal bin endlich die platte loss !!

    und habe ne neue die besser funktioniert !!!

  20. ich habe denn aufklaber von Tevion ab gerissen da drunter stand Medion !

    ich denke mir das Medion jetzt Tevion heist !! naja ist mir ja egal bin endlich die platte loss !!

    und habe ne neue die besser funktioniert !!!

    Ich habe mir vor Jahren mal ein Tevion-Ger?t gekauft, da gab es noch keine MEdion-Sachen, sondern LifeTec. Tevion ist vermutlich momentan nur das ALDI-S?d Pendant zu Medion. Wohnst Du im ALDi-S?d-Bereich?
  21. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    also ich wohne da nicht in der n?he habe es halt

    in centrum ALDi-S?d geholt !


    ..... naja zum gl?ck bin ich das schit ... teil loss :biggrin:


    mfg x
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!