kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    friedor

    friedor hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Wahrscheinlich gibt's das Thema schon und mit längerem Suchen im Forum hätt ich's auch gefunden, aber ich hab grad wenig Zeit. Folgende Frage:

    Die Homepage, die ich online bringen will, besteht zu 100% aus Flash-Files. Ich hab quasi ein großes swf-File, das meine Homepage repräsentiert. Ist das auf lima-citys Webspace - Server möglich? Oder muss ich es über den Download-Server einbinden? Am Ende hab ich ja eh ein html-File, in dem die swf.-Datei eingebettet ist.

    Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. friedor schrieb:
    Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Ist völlig ok. Bei mir liegt auch ein Flash rum.

    Es war schon immer fraglich ob man ganze Webseiten mit Flash erzeugen möchte.
  4. Autor dieses Themas

    friedor

    friedor hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich kann so halt wesentlich freier arbeiten als nur mit HTML oder PHP. Ich bin eher der graphische Mensch. Ich mein, wenn's net geht, bind ich halt Einzelkomponenten ein. Aber: Müssen die dann auf den Downloadserver oder dürfen die auf den Webspace-Server? Das wäre die wichtigste Frage. Danach hab ich keine Skrupel mehr, mein Zeug hochzuladen. Nur wohin damit?
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie milchreis schon sagte, swf-Daten sind auf dem Webspace erlaubt.

    Ein Blick in die Hilfe hätte Dir die Frage auch beantwortet ...
  6. Autor dieses Themas

    friedor

    friedor hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, hatte ich gestern nicht die Zeit auf lange Suchspielchen. Ich danke Euch trotzdem für die Hilfe!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!