kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PostgreSQL-Datenbanken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi Ho!
    Ich würde vorschlagen das ihr bei dem großen Serverwechsel uns PostgreSQL-Datenbanken mit anbietet zu den MySQL-Datenbanken, da ich erstens PGSQL für sehr zukunftsorientiert halte und das System immer mehr Nutzer findet, und 2. andere Mitbewerber im gratis-Webhostingbereich auch schon längst PGSQL bieten.
    Ich nutze übrigens seit neuestem auch PGSQL und bin höchst zufrieden mit diesem System.

    Grüße
    telelo

    Edit: Ich habe gerade trotz der Bemühung der Lima-Suchmaschine einen anderen Thread über den Chat bekommen, der den gleichen Inhalt hat: https://www.lima-city.de/thread/postgresql-datenbanken. Also sonst vielleicht dort weiterdiskutieren, wie gesagt die interne Suche hats nicht geliefert.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 14:43:18 von telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. telelo schrieb:
    Hi Ho!
    Ich würde vorschlagen das ihr bei dem großen Serverwechsel uns PostgreSQL-Datenbanken mit anbietet zu den MySQL-Datenbanken, da ich erstens PGSQL für sehr zukunftsorientiert halte und das System immer mehr Nutzer findet, und 2. andere Mitbewerber im gratis-Webhostingbereich auch schon längst PGSQL bieten.
    Ich nutze übrigens seit neuestem auch PGSQL und bin höchst zufrieden mit diesem System.

    Grüße
    telelo

    Edit: Ich habe gerade trotz der Bemühung der Lima-Suchmaschine einen anderen Thread über den Chat bekommen, der den gleichen Inhalt hat: https://www.lima-city.de/thread/postgresql-datenbanken. Also sonst vielleicht dort weiterdiskutieren, wie gesagt die interne Suche hats nicht geliefert.


    Währe auf jeden Fall eine super Sache!

    PGSQL zusätzlich zu MySQL würde ich sehr begrüßen.

    @telelo: Supi, das du mal so einen Thread aufmachst xDD.

    LG Joseph
  4. Meiner Meinung nach schlichtweg unnötig.
  5. nikic schrieb:
    Meiner Meinung nach schlichtweg unnötig.
    ich glaube du überschläfst eine hlöchst dubiose entwicklung! könnte auch dir früher oder später fürchterlich ins auge gehen!! ich bin bereits so weit, dass ich alle meine kunden sanft auf eine 'sql'/'provider'-übersiedlung vorbereite. (ich will mit dem oracle-gesindel nichts mehr zu tun haben!)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie telelo bereits selbst gesagt hat:
    bitte im alten Thread weiterdiskutieren:
    https://www.lima-city.de/thread/postgresql-datenbanken
    hier ist zu!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!