kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s**********d

    Guten Tag ;),

    ich habe mich erst gerade eben angemeldet und wollte mal fragen, wo ich die Zugangsdaten für die Datenbank finde.
    vielen dank

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Erst einmal gehst du oben in dem Menü auf Auktion also hier und ersteigerst dir die. Dann bekommst du zugangsdaten und die findest du dann Hier

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2009 0:43:59 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    s**********d

    Also das kostet Gulden. Habe bisher leider erst 10 Gulden. Wielange kann das also dauern, bis ich min 50 habe. :(
    Was soll ich blos tun?
  5. am einfachsten verdienst du dir gulden, indem du qualitativ hochwertige beiträge ins forum schreibst
    (das ist afaik auch die einzige möglichkeit um gulden zu verdienen :wink:)
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also du bekommst pro Beitrag den du schreibst (achtung sinnvoll und kein Spam) 5 Gulden, auf einen Beitrag in deinem Thread sogar 7 Gulden und jeder der in einem deiner Threads schreibt verschafft dir 2 Gulden.

    Jetzt ist Adam Ries gefrag:blah:
  7. *adam riese kostüm anzieh*
    bei 5 gulden pro beitreag wären dass 10 beiträge

    bei 7 gulden pro thread wären dass 8 threads auf die niemand antwortet
    oder 7 threads wovon du in einem eine antwört erhältst
    oder 6 threads in denen du insgesamt 4 antworten erhältst
    oder 5 threads in denen du 8 antworten erhältst
    oder 4 threads in denen du 11 antworten erhältst
    oder 3 threads in denen du 15 antworten erhältst
    oder 2 threads in denen du 18 antworten erhältst
    oder 1 thread in dem du 22 antworten erhältst

    *adam riese kostüm auszieh*

    mfg

    ps: wer rechenfehler findet darf sie behalten ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2009 1:10:11 von syberpsace
  8. b***e

    Interessante Beiträge, danke...nun ich habe mir nochmal einen neuen Account erstellt wegen dem Namen *g*
    Danke für die Beiträge, ich hoffe doch, dass ich mir bald die Datenbank holen kann.
    Wenn man sich einen FTP-Zugang ersteigert, hat man dann auch ne eigene FTP-Adresse?
    Sprich sowas wie ftp.user.lima-city.de ?
  9. bdane schrieb:
    Wenn man sich einen FTP-Zugang ersteigert, ...?


    schau mal hier http://www.lima-city.de/thread/ftp-zugang-sofort-verfuegbar
    ftp kostet keine gulden mehr

    mfg
  10. b***e

    So, nun benötige ich eine Datenbank, deshalb hier dieser Beitrag. Ich weiß man darf das nicht, ohne Sinn usw. aber ich wollte mich einfach nochmal bedanken dafür, dass ihr mir das System hier näher gebracht habt ;)
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Und das schöne ist, das Lima einen eigenen SQL-Server hat der nicht nur durch Localhost definiert ist. Das heißt du kannst die Datenbank auch von jedem beliebigen anderen Webspace nutzen und anzapfen.
  12. b***e

    Mal noch ne Frage, ich habe grad ne Datenbank und ein Downloadkontigent ersteigert. Die gulden wurden mir aber noch nicht abgezogen. Woran liegts?
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vergleich erstmal oben in der Statistik bei dir die Verfügbaren gulden mit denr Guldenanzeige rechts über deinem Profil
  14. Könnte man es nicht einführen, dass jeder bei Neuanmeldung eine Datenbank gratis als Einstieg erhält?
    Oder würde das zu viel Speicher aufm Server verbrauchen?
  15. Und damit darauf verzichten, den leuten sich erstmal die Comunity überhaupt anzusehen? mit 26 gulden bekommt man in der Regel eine Datenbank. 6 Sinnvolle Beiträge sind dafür gerademal von nöten. und dein Beitrag wäre bei verbesserungsvorschläge besser aufgehoben, hättest dann aber keine gulden bekommen. Schau mal im reallife und kram da mal 1 2 interessante Threads raus. Und schreibe da etwas. Oder fang ein eigenes Interessantes Thema an, wo die Leute drauf antworten.
  16. also ich habe gestern Abend angefangen
    und habe schon 71 Gulden.

    Mfg Apo-llo
  17. Moin hatte mich gestern angemeldet, habe nun diesen Beitrag gefunden und kann nur fragen/sagen: Was ist das denn für ein SChwachsinn das ich mir "Gulden" was auch immer das sein soll verdienen muss damit ich hier ein HP ins netz stellen kann.
    Vor allem weil ich die nur als Testseite laufen lassen will....

    Und schon wieder abgemeldet....
  18. nordjung1887 schrieb:
    Moin hatte mich gestern angemeldet, habe nun diesen Beitrag gefunden und kann nur fragen/sagen: Was ist das denn für ein SChwachsinn das ich mir "Gulden" was auch immer das sein soll verdienen muss damit ich hier ein HP ins netz stellen kann.
    Vor allem weil ich die nur als Testseite laufen lassen will....

    Und schon wieder abgemeldet....


    Du bekommst das hier umsonst, also mecker nicht. Und tschüss :wave:
    Nachdem der Threadersteller schon gelöscht ist, bitte nicht mehr schreiben.

    Closed.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2009 10:02:11 von karpfen
  19. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    closed da der Beitragsersteller gelöscht ist und alle Fragen ausreichend beantwortet sind.

    Grüsse Malia
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!