kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL error

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hubble

    hubble hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte gerade eben auf meine mysql datenbank zugreifen, aber leider kam dann folgender error:

    Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.

    Leider weiß ich nicht was ich jetzt machen kann.... wäre nett wenn mir einer behilflich sein könnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du dir im klaren, das für den MySQL zugriff ein anderes Passwort als den Lima-City Account von nöten ist?
  4. Autor dieses Themas

    hubble

    hubble hat kostenlosen Webspace.

    Das weiß ich natürlich und ich habe auch das richtige passwort benützt (nämlich das welches auch unter verwaltung zu finden ist) wenn ich ein falsches passwort genommen hätte würde ich nicht zu dieser fehlermeldung kommen, sondern dann kommt gleich am anfang das die anmeldung fehlgeschlagen ist ;)
  5. Mit was willst du denn darauf zugreifen? PHP, PHPmyAdmin, anderes Tool?
  6. Hallo,

    wenn man deinen PHP-Code sehen würde, könnte man vllt. sehen woran es liegt.
  7. Autor dieses Themas

    hubble

    hubble hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten, mittlerweile hat sich das Problem wieder geklärt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!