kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergalerie ??

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    n************1

    Hallo,

    ich möchte eine Galerie erstellen wo man auf ein Bild klickt und es sich in der Seite öffnet.
    Sowie hier: http://de.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=16/day=1/match=300061503/index.html Unten bei Fotos

    Geht das in HTML, da die Bildergalerie auf dieser Seite in Flash ist.
    Danke im Voraus
    nils
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, du musst dazu nur das Bild zwischen die beiden <a> - Tags stellen. Man kann da noch einige nützliche Eigenschaften angeben, aber am Besten ist, du guckst erstmal m Internet und hier nach einer Antwort, bevor du hier fragst.
  4. k********c

    Hallo nilsbierwirth1,

    für HTML-Bildergalerien kann ich die Lightbox 2 empfehlen.

    http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

    Den Quellcode und die nötigen Javascriptdateien kann man sich von dieser Seite downloaden.

    Flash-Galerien werden, soweit mir bekannt ist, mit einem Tool erstellt. Da braucht man meistens selbst nicht viel tun.

    z.B. http://www.ws-slideshow.com/de/


    SelfHTML kann ich auch nur empfehlen!
  5. Autor dieses Themas

    n************1

    Lightbox 2 ist super.
    Danke für die Empfehlung :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!