kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rollenspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle, gibt es irgendein Rollenspiel (Fantasy, Western,...), wo man z.B. bei Fantasy seine eigene Festung oder Stadt bauen kann oder bei Western sein eigenes Fort?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich meinte so wie bei Assassins Creed 2, wo man seine eigene Burg per Geld aufpeppen kann! Irgendwie sowas!
  4. Ansonsten, wenn du ein Echtzeitstrategiespiel zum Aufbauen deiner Basis o.ä. willst, dann google mal nach:
    (Chris Taylor's) Kings and Castles.

    Der Typ hat echt geniale Echtzeitstrategiespiele gemacht. Das Spiel kommt jetzt auch für beide Konsolen und den Pc. :) Ansonsten schau Supreme Commander 2 an. :) Oder Anno. Oder die Siedler. Wenns unbedingt ums Aufbauen geht.
  5. Vielleicht sowas wie Herores of Might and Magic?
    Schaus dir mal an, da kann man auch burgen einnehmen und ausbauen usw.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir auch mal Stronghold an, ist zwar schon etwas in die Tage gekommen, aber da baust du dir deine eigene Ritterburg und mußt die gegen irgendwelche Feinde verteitigen. Ansosten ist da noch die Warcraftreihe so richtung Fantasy. Aber alles geht mehr so richtung Fantasy Strategie.
  7. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich meinte so ein Rollenspiel, wo es um das aufbauen eines eigenen Stützpunktes geht! Anno, Siedler und so weiter sind ja eher Strategiespiele! Ich meinte halt, dass man durch Missionen oder so Dinge bzw. Geld bekommt, um seinen Stützpunkte (Fort,...) aufzubauen! Gibt es so etwas?
  8. Soweit ich das aus der Werbung entnehmen konnte, hat NWN 2 sowas auch. Ein ähnliches Feature hat auch Age of Conan Online Rollenspiel), allerdings werden Festungen hier von Gilden (und nicht von einem Spieler) gebaut, allerdings weiß ich bei letzterem nicht mehr, ob es noch Server gibt. Zwar hat das Ganze ein Add-On bekommen, aber der Start war für das Spiel alles andere als optimal (Bugs, Lags bei T-Online Kunden, Grafikfehler).

    Und nochwas:
    androidhelpers schrieb: anno die sidler heroes might and magic age of empires


    Zum einen kann man ist das lieblos hingeschludert und hat keineswegs 5 Gulden verdient (:biggrin:) und zum anderen sind alle gennanten Spiele den Genres "Strategie" bis "Aufbau-Strategie" zu zuordenen, womit im allgemeinen auchnoch das Thema verfehlt wurde.
  9. Probiers mal mit Spellforce, kannste eigenen Ava gestalten, deine Arme ausheben und ein Lager bauen
    Is'n mix aus Rollen und Strategiespiel.
  10. Mir fählt ja nur Final Fantasy 13 ein , kingdom hearts,2 , Fable 1 2 3 naja 3 kommt bald raus und warte richtig drauf wird hammer spiel.

    Ich würde sagen spiel Fable ist einfach hammer.
  11. h******i

    Morrowind und Nachfolger hatten doch auch die möglichkeit zumindest eigene Gebäude zu errichten
    meintest du das mit Festungen?
    oder sollte mit diesen festungen auch strategisch gekämpft werden?
  12. Bei Pen-und-Paper ist das nur vom DungeonMaster und Deinen Überredungskünsten abhängig. Ausserdem kommt man so vom Computer weg und hat viel mehr zu lachen.
  13. everquest 2 gibt es hausing ist sehr interessant man kann häuser kaufen und sich gestallten wie man will oder mieten
  14. gibt es eigentlich Ultima Online noch? das war noch ein super spiel ... (jetzt nur nicht sentimental werden) ... da konnte man zwar meines wissens keine ganzen städte bauen aber häuser auf alle fälle, bzw. man liess sie bauen wenn man genug geld gespart hatte
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!