kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


9000

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Auf gar keinen Fall die T?r aufmachen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Na, da der 12j?hrige nicht viel gr??er sein d?rfte als sein Katana, oder besser Wakazashi, d?rfte das ja wohl kein Problem darstellen...
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    thornet schrieb:
    Na, da der 12j?hrige nicht viel gr??er sein d?rfte als sein Katana, oder besser Wakazashi, d?rfte das ja wohl kein Problem darstellen...


    Hast recht...ich geb ihm nen Lolli und schick ihn zu dir:-)



    alopex schrieb:
    Auf gar keinen Fall die T?r aufmachen!


    Du kommst irgendwie immer aus irgendner dunklen Ecke geschossen und gibst gleich mal ne schneidige Antwort...ich glaub du lauerst hier bei Lima(vll versteckt im unterw?sche-Thread oder beim 25500ern) den ganzen Tag bis du das passende ?berraschungsmoment auf deiner Seite siehst und dann schl?gst du los! Faszinierend;-)
  5. t*****t

    Alopex ist zwar nicht 12, aber der Ninja, der hinter der n?chsten T?r lauert...
  6. Apropos "schneidig":

    Ein Katana ist ein bisschen l?nger als ein Wakizashi.

    ...

    Ich wollt nur mal ein bisschen klugschei?en ...
  7. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    thornet schrieb:
    Alopex ist zwar nicht 12, aber der Ninja, der hinter der n?chsten T?r lauert...


    haben wir ein paar User auf die wir verzichten k?nnen und die niemand vermissen w?rde,die ich zur n?chsten T?r schicken kann? Nur mal so vorsichtshalber...



    alopex schrieb:
    Apropos 'schneidig':

    Ein Katana ist ein bisschen l?nger als ein Wakizashi.



    schonwieder!!!:eek:
  8. t*****t

    Deshalb habe ich das doch gesagt! Willst Du einem Iai-Do, Aikidoka, Judoka, Jiu Jitsu(ka) dazu etwas sagen, der auch noch Kendo aus?bt...? ;-)

    Beitrag ge?ndert am 18.08.2005 23:32 von thornet
  9. @thornet-sensei

    Nee, du hast gesagt:

    "Na, da der 12j?hrige nicht viel gr??er sein d?rfte als sein Katana, oder besser Wakazashi, d?rfte das ja wohl kein Problem darstellen..."

    "Katana, oder besser Wakazashi"

    Beides ist nicht dasselbe. Kann man aber gleichzeitig benutzen (Daishō).

    Aber du meintest vielleicht, dass man beim Kampf auf engem Raum, z.B. in kleineren Zimmern oder engen Fluren, besser das Wakizashi benutzen sollte, da das lange Katana zuviel Freiraum ben?tigen w?rde.

    Hast du auch wieder recht!


    Deshalb habe ich das doch gesagt! Willst Du einem Iai-Do, Aikidoka, Judoka, Jiu Jitsu(ka) dazu etwas sagen, der auch noch Kendo aus?bt...? ;-)


    Und ich habe einen Bonsai auf meinem Fensterbrett stehen! :P

    @davidmuc

    Du k?nntest den Eindringling ja notfalls mit einem freundlichen
    Tach! (http://de.wikipedia.org/wiki/Tachi)
    begr??en.^^



    Beitrag ge?ndert am 18.08.2005 23:44 von alopex
  10. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Es ist wieder einer dieser Momente, in denen man erkennt zwischen zwei fanatische Schwertk?mpfer gekommen zu sein und man sich besser ausklinkt.
    Einen sch?nen Abend w?nsche ich den Herren^^
  11. t*****t

    Der Bonsai ist dem Bushido nicht untertan... ist mir also suspekt... nene
    Und Du verstehst mich falsch. Der Vergleich sollte sich auf das Wakazashi beziehen, weil der Vergleich mit einem 12j?hrigen besser standhalten w?rde.
    Im Nahkampf w?rde ich eh ein Naganatta nutzen. Wesentlich effektiver.
  12. Hmm, schonmal aufgefallen das man auch gegen ein Katana wohl keine Chance h?tte? (Zumindest gegen ein echtes nach der alten japanischen Schmied- und Schleifkunst)

    Damit kann sogar ein 12 mit wenig Kraftaufwand etwas mit der st?rke eines M?nnerunterarms durchtrennen!

    Wollte ich nur mal so gesgat haben....
  13. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    jetzt l?uft der davidmuc einfach weg und l?sst mich mit dem b?sen Mann alleine!

    Zu H?lf??????!

    @thornet

    Hitotsu! Kekki no you o imashi muru koto.

    Und k?nntest du bitte die W?rter auch so schreiben, dass man sie in der Wikipedia findet?^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Naganatta

    Beitrag ge?ndert am 18.08.2005 23:52 von alopex
  14. t*****t

    *lol*
    Ein Naganatta hat eine breite Klinge an der Spitze.

    David haut immer ab, wenn es hart auf hart kommt... Ne, war ein Scherz! ;-)

    P.S. Um mich mit einem Katana umhauen oder zerteilen zu k?nnen, m?sste man erstmal an mich herankommen. Das ist so gut wie ausgeschlossen... es sei denn, ich schlafe gerade... ah, oder meine Frau quasselt mir gerade eine Frikadelle ans Ohr...
  15. Wie w?rs, wenn wir einfach thornet vor die T?r stellen?
    Er hat doch schon Erfahrungen gesammelt. :wink:
    Dann kann er dem Angreifer auch vorschlagen, welche Waffe er benutzten soll und wie er am besten damit angreifen soll... :biggrin:


    edit :
    "den Angreifer" ... Deutsch ist schon schwierig. ^^

    Beitrag ge?ndert am 19.08.2005 00:16 von lucas9991
  16. t*****t

    @lucas

    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich kann ja nicht immer da sein, wenn ein 12j?hriger mit einem Katana vor der Haust?r rumschleicht. Am besten einfach den Kampfhamster aus dem K?fig lassen und dann abwarten...


  17. thornet schrieb:
    @lucas

    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich kann ja nicht immer da sein, wenn ein 12j?hriger mit einem Katana vor der Haust?r rumschleicht. Am besten einfach den Kampfhamster aus dem K?fig lassen und dann abwarten...

    Lieber nicht, nachher haben wir nur noch zwei Teile von dem.
    Man k?nnte nat?rlich auch ganz einfach Alopex Vorschlag nachkommen - die T?r nicht aufmachen. ^^
  18. t*****t


    Lieber nicht, nachher haben wir nur noch zwei Teile von dem.
    Man k?nnte nat?rlich auch ganz einfach Alopex Vorschlag nachkommen - die T?r nicht aufmachen. ^^


    Och n?, wie langweilig. Wie w?re es mit dem Kampfsittich, der den 12j?hrigen mit einem Tiefflug von oben bis unten vollsch...t?

  19. @lucas

    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich kann ja nicht immer da sein, wenn ein 12j?hriger mit einem Katana vor der Haust?r rumschleicht. Am besten einfach den Kampfhamster aus dem K?fig lassen und dann abwarten...


    Notfalls tuts auch der Werdackel ...

    Gratuliert hier gef?lligst noch jemand?

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=34248

    *nachtr?glich_einf?g*
    (au?er dem gro?en thornet, nat?rlich :wink:)

    Beitrag ge?ndert am 19.08.2005 00:25 von alopex
  20. t*****t

    `Hab ich schon, alopex... ;-)
  21. *ANGST*
    Das komische Ding da zum hauen kann man im Ineternet bestellen.
    http://shop.phantasor.de/cms/list/details_1/fid_2063/special_1/shop.html
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!