kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich mir eine eigene homepage mit unbegrentztem Webspace erstellen?Am besten natürlich kostenlos bitte helst mir!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Indem du hier deine Webseite hochlädst. Aber ehrlich versteh ich nicht wirklich, was dich daran hindert. Du benötigst html-Kenntnisse, um eine Seite zu "programmieren".
  4. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    und wie kann ich mir hier eine Seite hochladen und was sind html kentnisse?
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie Du eine Seite hochlädst kannst Du Dir bequem per Video angucken.

    http://www.lima-city.de/2008/help

    html-Kenntnisse sind Fertigkeiten, die Du brauchst, um einen sinnvollen Umgang mit html zu haben.

    html kannst Du ergoogeln, um zu lernen, was das ist.
  6. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss ich bin blöd aber ich versteh einfach nicht was html sein soll und wie man diese kentnisse lernt und kann man sich mit html eine website erstellen?
  7. Natürlich erstellst du eine Website mit HTML. Alle Websiten bestehen daraus.
    Hier ist ein Link um HTML zu lernen: http://www.fh-wedel.de/~si/seminare/ws96/ausarbeitung/layout/layout3.htm
  8. Also.....

    da steht schonmal genau was HTML ist: guckst du da
    HTML ist sozusagen die Grundlage des WWW.

    HTML (HyperText Markup Language) ist eine plattformunabhaengige Dokumentbeschreibungssprache, in der Web-Seiten geschrieben sind. Das HTML-Dokument, das mit jedem beliebigen Texteditor erstellt werden kann, enthaelt den zu uebertragenden Text und zusaetzlich HTML-Kommandos (Tags, Marken) zu seiner Formatierung, Bilder, Querverweise auf andere Dokumente (Hyperlinks) zum Anklicken oder auch Toene, animierte Bilder und Formulare fuer Eingaben.
    Quelle: http://www.jgiesen.de/javascript/HTML/HTML1/HTML1.html


    HTML lernen kannst du auch googlen :wink:
    guckst du hier und guckst du da

    Googlen ist nicht schwer :wink:
    Hoffe, dass du jetzt zurecht kommst^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 18:33:06 von sy
  9. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    okay vielen dank Leute hab jetzt verstanden was html codes sind und so aber brauche ich ein programm om damit eine richtige website zu erstellen und wenn ja wie poste ich die website dann ins I-net wenn ihr mir da noch hlfenkönntet wäre ich überglücklich :D
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie Du die Seite hochlädst steht da oben.

    Zum Schreiben reicht eigentlich ein normaler Texteditor, ansonsten kannst Du mal die Suchfunktion des Forums benutzen, um nach Editoren zu gucken.

    Und es wäre praktisch, wenn Du nun erstmal beginnst, Dich in die Thematik einzulesen, anstatt hier einen Beitrag nach den anderen zu tippen. Erarbeiten mußt Du Dir das im Endeffekt selbst, und bei "echten" Fragen kannst Du fragen.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 19:10:46 von sonok
  11. http://lerneniminternet.de/ auch eine tolle seite die einen meiner meinung nach sehr guten grundkurs anbietet :D

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 19:20:04 von xillusionx
  12. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen vielen dank an alle ich hab jetzt angefangen mit dem lesen und komm gut voran :D
  13. Damit sollte ja alles geklärt sein, es gilt halt der alte Dachdecker-Spruch: "Was ich nicht weiß, das google ich mir!"

    *closed*
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!