kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ouran High School Host Club

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    partycheck-berlin

    partycheck-berlin hat kostenlosen Webspace.

    Welcher ist euer lieblingcharackter aus dem Host Club? Wer den Host Club noch nicht kennt UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! Eine der lustigsten Serien überhaupt!


    mfG ( mein Favorit ist Tamaki )

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 17:07:57 von tct
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    worum gehts denn da genau?
    ists auch ein wenig spannend oder ists ne seifenoper für arme?
  4. n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    wo kann ich m ir das zum bespeil angucken ?
    schick mir mal per pn n link.
    welches gerne ist es ?
    dann werd ich mal gucken ,)
  5. Also ich finde eigentlich alle auf ihre Art und Weise aussergewöhnlich und witzig

    Bei Haruhi ist es einfach ihre Art und wie sie sich anderen gegenüber verhällt
    Bei Tamaki sein Wesen dieses Vater getue und alles und das er sich nicht wirklich eingestehen will das er in Haruhi verliebt ist xD
    Bei Den Zwillingen ist es ihre "Schwule" "inzest" Art die einen immer wieder auf neue zum lachen bringt.
    Mori und Honey könnten unetrschiedlicher nicht sein und das macht sich sehr gut (das wissen ja auch die Mädchen die in den Host Club kommen xD)
    Renge... jaaa was soll man zu der sagen... sie kommt halt immer und überall ausm Boden raus xD
    und wie heiß noch gleich der mit der Brille ... naja auf jedenfall ist er auch einfach nur witzig ,weil ich weiß auch nicht ,,, er ist es einfach xD

    und eins wollte ich noch erwähnen ist euch mal aufgefallen das in fast jeder Folge jemand auf einer Banane ausrutscht xDDD wo kommen die her ? xDD
  6. debby-mueller1991

    debby-mueller1991 hat kostenlosen Webspace.

    ich finde ouran high school host club sehr gut
    aber es ist ziemlich schade dass es nur eine staffel gibt die
    ziemlich kurz ist

    ich habe zwar gehört dass es auch eine zweite staffel gibt
    doch die finde ich nirgendwo
  7. Bis jetzt weiß ich auch nur das es eine Staffel gegeben hat ... Naja schade drum aber was soll man mahcen ne
  8. wollen wir mal hoffen... denn das war schon lustig und das das einfach so aufgehört hat ist schon irgendwie doof...

  9. t*********r

    Ich möchte hier jedem ans Herz legen diesen Anime auf JAPANISCH zu gucken!!!
    Die Deutsche Synchronisation ist das Grauen ~~
    Haruhi und die Zwillinge wurden total versaut!

    Ansonsten ist der Anime aber von der Story her echt gut.
    Der Zeichenstil ist gut gemacht und manchmal gibt es wirklich Szenen wo man nur herzhaft lachen kann.
    Am besten ist mit Abstand die Szene aus der 1. Episode, mit dem "PöbelKaffee" xD
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!