kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Sims

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Hallo
    wer von euch spielt Die Sims?
    Ich spiele Die Sims 2? Wie ist eigentlich Sims3?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich spiele persönlich keine Sims, weil es viel zu anstrengend ist. Man muss soviel zeit investieren und das ist es mir einfach nicht wert. Auch weil alles nach dem gleichen Schema abläuft und viel zu komplex und intensiv ist.

    Ich spiele lieber kurze unabhängige Spiele voneinander.

    Guß
  4. p*******y

    also meine kleine schwester spielt sims 3 und es gefällt ihr ich hab auch mal reingekuckt is eig gar net schlecht obwohl mir sowas eig net gefällt.
    Hier is mal ein Testbericht:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7873/63783/0/Die_Sims_3.html
  5. ich hab sims 2 + 5 erweiterungen. ich finde das spiel wird erst durch die erweiterungen richtig lustig!

    bei sims 3 find ich die menschen abnormal!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!