kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    infinitywar

    infinitywar hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte gerade ein Tabelle erstellen, nur gibt es für die Spalten ein Feld mit dem Name "Länge/Werte".
    Ich weiß dass es max. Zeichen sein soll, aber wie kann ich es so machen, dass es unendlich sein soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ∞ Zeichen passt auf keine Festplatte (oder Band oder sonstwas), es können immer nur endlich viele sein.

    Die Frage ist jetzt in welchen Dimensionen sich dein "∞" bewegt, dem entsprechend suchst du dir einen Datentyp aus der genügend Platz für dein Vorhaben bietet.

    Da das wohl eher weniger mit "Support" zu tun hat verschiebe ich das nach "PHP, MySQL & .htaccess".

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2013 20:23:39 von hackyourlife
  4. m**********n

    ICh glaub mehr, dass er den Datentyp TEXT einstellen will. Das stellst du in phpMyAdmin bei der Erstellung einer Tabelle unter Datentyp ein.

    Wenn du mit der Antwort nichts anfangen, präzisiere deine Fragestellung.

    Ach ja, bin grad beüühhmmtt.^^

    Lg

    mator
  5. r********e

    Beschäftige dih mal mit den Datentypen. Eine recht gute Anleitung/Übersicht findest du hier:
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/data-types.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!