kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe bei Domainproblem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ursula21

    ursula21 hat kostenlosen Webspace.

    Es geht um www.taxi-emig.de.
    Habe schon mehrfach hin und her gemailt und komme nicht weiter. Wenn ich Taxi-emig im Brauser eingebe komme ich auf
    http://taxiemig.lima-city.de/Startseite.htm
    dies führte mich zu Lima-city. Jetzt hat der Kunde eine neue Seite sich machen lassen weis nicht wo www.taxi-emig.de gehorstet ist und möchte den neuen Inhalt hochschicken. Mein Problem, weis einer wie ich rausbekommen kann, wo die Domain gehorstet ist?
    Der Kunde hat vom vorgänger dies übernommen und der kennt sich nicht aus hatte alles von jemanden machen lassen, den es nicht mehr gibt.

    Danke für Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    bei der Denic
    der HOST ist united-domains AG
    geh auf www.denic.de und gib die Domain an, dann findest du Telefonnummer und Adresse usw.

    Aber, wer ist HORST?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 9:42:13 von bewahrer
  4. *Titel geändert*

    bitte aussagekräftige Titel verwenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 10:29:35 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    ursula21

    ursula21 hat kostenlosen Webspace.

    Danke der Tip: united-domains AG, war sehr gut.
    Habe auch mit united-domains AG telefoniert.

    Es ist eine Weiterleitung auf lima-city. Es gibt keinen weiteren Provider.
    Verstehe nur nicht warum man mir hier nicht weitergeholfen hat.
    Habe oft hin und her gemailt.

    Danke jetzt komme ich weiter.
  6. Weil die Domain bei united-domains liegt, so einfach. Das können wir hier bei lima-city leider nicht riechen und deshalb nicht wissen, wenn du deine Domain hierherleitest.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!