kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linktausch?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    it-ecke

    it-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat Lust auf einen Linktausch mit mir:
    www.it-ecke.lima-city.de
    Bitte per PN anschreiben!
    IT-Ecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welchen Vorteil hätte es denn für mich mit dir links zu tauschen ?
  4. Ich sehe auch keine Vorteile, zudem finde ich das Design *hüstel* ein wenig grottig, daran solltest du noch arbeiten :biggrin:
  5. Ich find das Design eigentlich schon wieder in eine poppige Richtung ausgefallen, dass es schon wieder interessant ist.

    Vorteile eines Linktausches ergeben sich mir hier aber auch nicht.
  6. Autor dieses Themas

    it-ecke

    it-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage:
    was ist mit
    das Design *hüstel* ein wenig grottig
    gemeint?
    IT-Ecke

    PS: Bin auch für andere vorschläge dabkbar
  7. it-ecke schrieb:
    Ich habe eine Frage:
    was ist mit
    das Design *hüstel* ein wenig grottig
    gemeint?
    IT-Ecke

    PS: Bin auch für andere vorschläge dabkbar



    In seinen Augen sieht die Seite grausam aus, das meint er damit.
    Linktausch mit einer lima-Subdomain ist für mich nicht so interessant. Wenn dann wären Top-Level-Domains interessant ;)
  8. nun grottig bedeutet...so schlecht das man es in einer Grotte vergraben möchte, als User hätte man dann die Grottenolme und die sind blind, weswegen die dann das "Design" auch nimmer stört und die Dunkelheit in einer solchen Grotte tut ihr übriges :-)

    Warum es grottig ist ?

    Die Farbwahl ist augenfeindlich.

    Das Logo und das Favicon wirken irgendwie mit Paint zusammengeschmiert, gut möglich das das so gewollt ist und auf irgend eine verdrehte Art und Weise schlichtheit ausdrücken soll aber mir gefällt es dennoch nicht.

    Die Monotype Schrift ist noch das Beste aber bei den Links (die vermutlich von irgendwoher eingebunden sind) wird eine andere Schrift verwendet, das sieht furchtbar aus.

    Forum führt zu einer Baustelle (manchmal sogar 404), Downloads führt zu einer Baustelle, Userverwaltung ist eine Baustelle.

    Es steht nicht da warum ich .Net installieren soll und was dieser Ecke Installer macht auch nicht und das nicht existente Software bereits bekannte Probleme hat mit alten Windows Versionen und nicht Plattformunabhänig ist macht es auch nicht besser.

    Im Impressum steht die E-Mail Adrese im Klartext.

    Und welche Vorteile ich vom Ecke Netz haben soll verstehe ich auch nicht, weil was nutzen mir große Datenbanken wenn sie leer sind und keinen Content haben und die Designs der Seiten Augenkrebs verursachen ?

    Ich hab es schon tausend mal gesagt und ich sag es sicher auch noch tausend mal bis es mal einer kapiert:

    promoted etwas wenn ihr auch was geschaffen habt, ansonsten lest still die Beiträge hier im Forum, antwortet wenn ihr helfen könnt, lernt fleißig und arbeitet an euch, dann könnt ihr irgendwann mit den großen Jungs und mädels spielen die wirlich Websiten erstellen können (nein ich rede nicht von mir)
  9. Ich kann hier, beim besten Willen, nicht alles so negativ sehen wie fatfox.
    Die Wahl der Farben ist mitunter immer geschmackssache. Die Abstimmung der Farben untereinander ist gar nicht mal so schlecht. Ob nun die Wahl der Farbpalette augenfeindlich oder nicht ist in diesem Fall, so finde ich, etwas subjektiv.

    Mich persönlich erinnert das Aussehen etwas an oldschool Webseiten von früher, bei denen noch wenig grafischer Möglichkeiten zur Verfügung standen.

    Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass man erst mit Präsentationen antanzen sollte, wenn sie sowieso schon fast perfekt sind. Wer klein anfängt ist auch auf sachliche Kritik angewiesen, um Fortschritte zu machen.

    Aber es gibt natürlich auch im Beitrag von fatfox ein paar Dinge, denen ich zustimmen würde, siehe Impressum z.B.
  10. ich hätte evtl. interesse
  11. juliareichert11

    juliareichert11 hat kostenlosen Webspace.

    Du hast Post von mir. Melde dich doch kurz =)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!