kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Award

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi Leute,

    ich plane einen Homepage-Award, bei dem ihr tolle Preise gewinnt könnt ( .de-Domain uvm. ) :thumb:

    Suche allerdings noch Leute die sich bereiterklären würden, mit mir die Homepages zu bewerten.

    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden :thumb:

    http://homepageaward.lima-city.de/

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2010 14:33:29 von manuelbaldus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. newportcityrp

    newportcityrp hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde Dir gerne helfen. Melde dich doch mal, wenn Du Interesse an mir hast :)
  4. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    schön, leider geht meine Nachrichten Funktion nicht, habe aber schon ein Ticket geschrieben.

    Hast du ICQ ?

    Sind sonst noch freiwillige ?

    Lg Manu
  5. Auf jeden Fall. ;) Wenn du ICQ oder ähnliches von mir benötigst, sag Bescheid. :)
  6. Mich würde es mal interessieren, wie das ganze aussehen wird. Also mal einen Überblick wer teilnehmen darf, was bewertet wird, usw.
  7. Ich weise hier zur Sicherheit mal darauf hin das es sich NICHT um ein offizielles Projekt von Lima City handelt.

    Zudem Interessiert mich auch wie die genaue Umsetzung geplant ist, nach welchen Kriterien wird bewertet ? Gibt es verschiedene Kategorien ? Wie wird erreicht das eine objektive Bewertung erfolgt ?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!