kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML Editor

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich suche schon lange nach einem HTML Editor, der von der Oberfläche nicht überladen ist, trotzdem modern aussieht und auto-complete unterstützt. (So ähnlich wie die für Mac)

    VG ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    softtrink schrieb:
    ich suche schon lange nach einem HTML Editor, der von der Oberfläche nicht überladen ist, trotzdem modern aussieht und auto-complete unterstützt. (So ähnlich wie die für Mac)
    Ich persönlich finde es ja beglückender, zunächst die Forensuche (Klicke mal darauf, wirst sicher findig) etwas zu stressen, anstatt immer wieder neue Threads zum selben Thema zu finden.

    ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2013 13:58:40 von menschle
  4. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    softtrink schrieb:
    ich suche schon lange nach einem HTML Editor, der von der Oberfläche nicht überladen ist, trotzdem modern aussieht und auto-complete unterstützt. (So ähnlich wie die für Mac)
    Ich persönlich finde es ja beglückender, zunächst die Forensuche (Klicke mal darauf, wirst sicher findig) etwas zu stressen, anstatt immer wieder neue Threads zum selben Thema zu finden.

    ;)



    Jaja, hab ich ja schon benutzt, jedoch hab ich nichts gefunden, was meinen Ansprüchen entspricht. Ich weis, dass sollte nicht sein, aber ich lege einen sehr großen Wert auf die Optik und die Einfache Bedienbarkeit. z.B.: SciTE ist von den Funktionen super, jedoch sieht es bei Windows im Gegensatz zu Linux einfach scheußlich aus...

  5. m******e

    Schon mal Phase V angeschaut?

    Ich selbst nutze selbst ne Uralt-Version von dem heutzutage noch.

    ;)
  6. Hallo!
    Ich persönlich nutze zwar als HTML-Editor "Notepad++", doch ich kann ebenfalls Phase 5 sehr empfehlen.
    Phase 5 habe ich als Anfänger benutzt.
    Die Oberfläche ist zwar etwas unübersichtlich, doch ich helfe dir gern beim Einarbeiten.

    Außerdem ist aber auch hier bei SelfHTML eine Liste guter Editoren, die mir früher auch sehr weitergeholfen hat: http://aktuell.de.selfhtml.org/links/html-editoren.htm

    MfG. Simon D.

    PS: Download: http://www.ftp-uploader.de/dl/dl.php?file=phase5.exe

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2013 16:02:42 von simon-d
  7. Hallo,

    ich habe auch eine zeitlang Phase 5 benutzt doch leider fehlt mir der syntaxhighlight. Es gab eine Zeitlang mal nen gutes File zum Downloaden zum thema Syntaxhighlighting. Doch leider ist dieses nicht mehr verfügbar.


    Jetzt Nutze ich Microsoft Expression Web 4 Es ist Kostenlos und fast sowas wie Dreamweaver =)
  8. Ich finde Ultraedit ziehmlich gut dafür, das hat eine Auto Vervollständigung und ist auch sehr modern ;-)

    Es kostet zwar leider etwas aber dafür ist es sehr gut. http://www.ultraedit.at/
  9. Hi,
    wenn du ein anderes Windows-theme installierst (z.B.: eins, das aussieht wie Ubuntu), dann sieht z.B.: SciTE auch besser aus.
  10. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Done! Du hast recht sieht echt vieeel besser aus. Danke ;-D
  11. Vim.

    *fünfzehnzeichen*
  12. Notepad++ ist da am Besten finde ich.
    Sehr übersichtlich aufjedenfall.
    Ist auch komplett kostenlos und in 1 Minute installiert. Also bevor ich mir etwas kaufe, mach ich es mit Notepad++
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!