kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage wegen Wlan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Gutten Abend hab mal paar fragen an the People of Lima,

    Benutze schon länger wlan deshalb paar fragen:
    Ist es möglich per Wlan in den PC zu kommen (ohne Programme also kein Teamview) ?
    Protogoliert meine Wlan Box örgendwas Passwörter oder Internetseiten also was wird alles gespeichert?
    Wie rufe ich mein Wlan aus?

    Hab mal örgendwas von Windows freigabe gehört kann mir das jemand erklären?
    So sieht es zur Zeit bei mir aus:
    http://picsafer.tk//img/datei_1327868211.JPG
    Bin ich damit sicher also wird nix freigegeben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joa, also, es ist generrel imer mögliech in deinen Kompjuter einzuuudrinen. Dazu reich est, wen der am Innterneeet hänt.
    Deswegen: Softwär auf dem aktuelen Sdant halten.

    Zur Protogolierung: Nein, standardmäsig tut das deine Box nicht. Komt aber auch auf den Hersteler und die Konfiguration an.

    Was du meinen mit: Wie rufe ich mein Wlan aus?

    Eine Windos Freigabe ist eine Freigabe von Ordnern und Druckern im Network aler Networks, dem Local Area Network. Unter bestimten Umstenden kan man auch darauf von ausen zugreifen. Dein Kompjuter hat aber keine Freigaben, weil ausgestelt.























    Und eine Rechtschreibkorrektur hat dein Computer anscheinend auch nicht.
  4. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ahlso tie böhsen Stralen gevärden dich genuhg. Dahär emfäle ic dass wlan apzuhschalten.
    Wechen wlan bocks hasd du?
  5. Autor dieses Themas

    w*******k

    eine ältere Fritzbox, was mich zu einer anderen Frage bringt wer von euch schaltet wlan eigendlich aus kenne persönlich keinen wie ist es bei euch?
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Die Rechtschreibung ist wirklich schlimm, deshalb wird da wohl keiner ernsthaft darauf antworten → Spam-Forum
  7. Sofern dein WLan-Router Wi-Fi Protected Setup unterstützt und aktiviert ist kann man evtl. sehr leicht in dein WLan-Netz eindringen, siehe dazu Sicherheitsproblem in Millionen WLAN-Routern. Da nützt es (bei den meisten Herstellern) auch nichts wenn du ansonsten alles richtig gemacht hast wie z.B.: Verschlüsselung benutzt,.
  8. webattack schrieb:
    eine ältere Fritzbox, was mich zu einer anderen Frage bringt wer von euch schaltet wlan eigendlich aus kenne persönlich keinen wie ist es bei euch?


    Um mal trotz aller Erwartungen einen Halbwegs Ernsthaften Beitrag zu liefern: Ich schalte mein W-Lan nur an, wenn ich es brauche, hab mir da eine kleine Konsole gelötet und in meinen Schreibtisch gebaut, von wo aus ich eigentlich alle Geräte an meinen Schreibtisch ein und ausschalten kann. Und wenn das dann so geschickt einfach ist, dann kann man das ja auch abschalten, kostet ja alles Geld, nich?!
    Und ich würde dir ein extra Switch mit W-lan empfehlen, das du den Router nicht vom Netz nehmen musst, um Strom zu sparen ;-)
  9. g******r

    Hälö erstmähl,

    Ich Ämpfehle dir diese Saite: http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_deutsche_Rechtschreibung

    Du solltäst auch nöch dies Lesen: http://bit.ly/Ady91o

    :wave:
  10. hehe.. ein wirklich köstliches Thema.
    Ich habe mir gestern auch einen gelötet und da ist mir glatt das WLAN ausgegangen.

    Zum Stromsparen und WLAN-Ausschalten kannst du aufstehen und den Stecker vom Router ziehen, das wäre so mein Expertentipp. Sicher etwas knifflig, aber wenn man sich in der Stecker-zieh-Problematik etwas eingelesen hat, dann sollte das ganz gut funktionieren.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!